FANDOM

William le Clerc
Will
Beschreibung
Piratenname:

Das Supertalent

Zweitname:

"Will"

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Besondere Merkmale:

Narbe unter linkem Auge

Biographische Daten
Status:

lebend

Alter:

17

Heimat:

Mugiwara-Town

Piratenbande:

Silver-Piratenbande

Position:

Anfänger

Will oder wie sein voller Name lautet: William le Clerc, ist ein angehendes Mitglied der Silver-Piratenbande und bezeichnet sich selbst als "Anfänger" der sich seinen Platz in der Kaiserbande erst verdienen muss. Trotz dessen ist er für sein Alter schon sehr kampfbegabt und gilt als "Supertalent", welches viele Banden für sich haben wollten. 

CharakterBearbeiten

Will ist ein sehr ehrgeiziger junger Pirat und arbeitet ständig weiter an sich und seinen Fähigkeiten. Trotz der Tatsache dass er zu den stärksten Piraten zählt hat er anscheinend einen großen Respekt vor Personen mit Rang und Namen, wie den Shogun oder den hochrangigen Marineangehörigen. Zudem scheint er sich in Silvers Bande freiwillig unterzordnen da er der Meinung ist, er müsse sich den Platz erst erarbeiten. 

ErscheinungBearbeiten

Will ist ein sehr junger Pirat, er hat schwarze Haare und einen ziemlich gut trainierten Körperbau. Sein Gesicht ziert sowohl eine Narbe unter dem linken Auge, als auch ein scheinbar oft vorhandenes, breites Grinsen. Auf seinem Oberkörper prangt eine sehr große, X-förmige Narbe, welche er sich im Kampf gegen Doublehead zuzog. Er trägt ein offenes lockeres Hemd aus Leinen und eine kurze Hose, welche mit einem Stoffgürtel an seiner Hüfte gehalten wird. Auf seinem Kopf trägt er meist seinen Strohhut. 

FähigkeitenBearbeiten

Auch wenn Will sich selbst als Anfänger bezeichnet, ist er laut Columbus ein junges Piratentalent, wie es seinesgleichen sucht. Er konnte den Entsandten der Weltregierung, Roger Culliford, mit nur einem einzigen Angriff ausschalten, was zweifellos für eine hohe Kampfkraft spricht. Sein Kampfstil basiert auf 2 besonderen Fähigkeiten:

Jet-BodyBearbeiten

JetPistol
Sein erstes Markenzeichen ist der Jet-Body. Dabei nutzt er die Körperkontrolle um seinen ganzen Körper auf 100°C zu erhitzen, sodass sein Blut anfängt zu kochen und durch seinen ganzen Körper jagt. Dies bewirkt, dass Wills Muskeln extrem schnell kontrahieren, was eine extreme Geschwindigkeitszunahme zur Folge hat. Seine Schläge werden so schnell, dass sie mit dem Auge nichtmehr nachzuvollziehen sind. Seine Schläge können zudem eine solche Wucht annehmen, dass dabei eine "Vakuumfaust" entsteht, welche einen ähnlichen Treffer erzeugt wie ein direkter Schlag. 

Iron-BodyBearbeiten

IronFist
Sein zweites Markenzeichen ist der Iron-Body. Hierbei nutzt er sein spezielles Rüstungshaki um seine Körperteile extrem zu verhärten, was ihm sowohl eine starke Verteidigung einbringt als auch seine Schläge um ein vielfaches verstärkt. Dabei nehmen seine Körperteile eine matt glänzende schwarze Färbung an. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki