FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Ōka ShogunDas "Zōge" (z.d.: "Elfenbein"), oder auch "White Sword", wie es unter Fans bekannt ist, ist das beste Schwert der Welt und ist folglich die "Krönung" der Drachenschwerter. Momentan befindet es sich im Besitz des Ōka Shogun Jackson.

AussehenBearbeiten

Elfenbein.jpg

Das beste Schwert der Welt

Im Gegensatz zu den meisten anderen Schwertern ist das White Sword sehr groß gehalten. So ist es nur ein wenig kleiner als sein Besitzer selbst. Der Griff des Schwertes ist vergoldet und mit Edelsteinen besetzt. So ist der Knauf selbst ein einziger, grüner Edelstein. Zusätzlich zieren elegante Symbole die Parierstange der Waffe. Am auffälligsten ist jedoch die Kinge des Schwertes, diese ist strahlend weiß und trotz seiner enormen größe relativ dünn, was für die Leichtigkeit der Waffe spricht.

FähigkeitenBearbeiten

ZatoruSchwertkampf5.png

Ein Schlag mit verheerenden Auswirkungen - Für Jackson nur ein einfacher Hieb

Bislang ist unbekannt, was das Schwert so außergewöhnlich macht, jedoch liegt die Vermutung nahe, dass es sich um keine gewöhnliche Waffe handeln kann, da die Klinge, im auf der großen Schlacht auf der Mauer zu erkennen war, in einem gespenstischen, grünen Licht schimmert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki