FANDOM

Vladimir Dampire
Vlad
Beschreibung
Zweitname:

Der Vampir

Spezies:

Cyborg

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

schwarz

Augenfarbe:

schwarz

Körpergröße:

233 cm

Körpermasse:

168 kg

Besondere Merkmale:

Hörner und Fledermausflügel

Biographische Daten
Status:

lebend

Alter:

40

Heimat:

Himmels-Inseln

Dienstgrad:

Entsandter

Teufelskraft:

Suu Suu no Mi

Kampfstil:

Sog-Stil

Ausrüstung:

Revolver

Zugehörigkeit:

Weltregierung

Vladimir Dampire (auch einfach nur "Vlad" genannt) oder besser bekannt unter dem Namen "der Vampir" ist ein Entsannter der Weltregierung. Er kontrolliert eine gigantische Menge an Soldaten und speziellen "Agenten". Sein Zuständigkeitsbereich sind die Himmels-Inseln.

Des Weiteren besitzt er die Fähigkeiten der Sog-Frucht.

ErscheinungBearbeiten

Vlad ist ein äußerst großer und muskulöser Mann, mit schwarzen Haaren und Gesichtsbemalungen. Er hat lange, große Arme und im vergleich dazu kleine Beine. Er trägt eine große schwarze Uniform der Weltregierung, einen schwarzen Hut mit dem Logo der Weltregierung und eine graue Hose. Im großen und ganzen hat er durch Hörner, spitze Zähne und sogar Fledermausflügeln äußerlich große Ähnlichkeit mit einem Vamipr.

Des Weiteren handelt es sich bei ihm um einen Cyborg, da seine Arme nachkonstruiert wurden um sich auf seine Teufelskraft abzustimmen.

CharakterBearbeiten

Vlad ist ein sehr arroganter, korrupter und zielstrebiger Mensch und ist für seine aufbrausende Art bekannt. Er verabscheut Piraten aller Art und ist der Meinung, dass die Weltregierung den Frieden auf den Meeren wieder herstellen wird, indem sie alle Piraten auslöscht. Er selbst legt dabei eine derartige Grausamkeit an den Tag, dass selbst seine Kollegen respekt vor ihm haben. Allerdings scheint er auch nicht sonderlich Intelligent zu sein, da er Raven, bei ihrer zweiten Begegung bereits vergessen hatte.

Stärke und FähigkeitenBearbeiten

Da es sich bei Vlad um einen Cyborg handelt, besitzt er einen enorm kraftvollen und robusten Körper. Er besitzt die Fähigkeiten der Sog-Frucht, einer Teufelsfrucht, durch welche mithilfe seiner Körperöffnungen sämtliche Dinge ansaugen kann. Allerdings scheint er diese auch von seinem Körper "abkapseln" zu können, wodurch selbst Windhosen entstehen können.

Des Weiteren besitzt er die Fähigkeiten der Perfekten Körperkontrolle, durch welche er so gut wie alles verdauuen kann und sämtliche "wertvollen Eigenschaften" aus den Materialien entziehen kann. Der Nachteil hierbei ist allerdings, dass er an starken Magen-Darm-Beschwerden leidet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki