FANDOM

Unbekannt
Einige Charaktere besitzen besondere Fähigkeiten, welche höchstwahrscheinlich auf einer Teufelskraft basieren. Da sie jedoch nie explizit erwähnt oder bestätigt wurden sind sie hier aufgelistet: 

Unbestätigte TeufelsfrüchteBearbeiten

Amor-FruchtBearbeiten

Herzschuss

Hauptgefreite, Amorette ist in der Lage, Pfeile zu verschießen die an der Spitze ein Herzchen haben. treffen sie auf einen Menschen so verliebt sich dieser in das erstbeste was er sieht.

"Brüll"-FruchtBearbeiten

Brüll

CP0-Agent Nr.32 scheint dazu in der Lage zu sein, alles mittels "Brüllern" auf der Stelle bewegungsunfähig zu machen, sowohl Objekte als auch Lebewesen.

Gürteltier-FruchtBearbeiten

PantosTF

Geldeintreiber Panto besitzt anscheinend die Fähigkeit sich in einem Panzer zurückzuziehen, welcher stark an den eines Gürteltieres erinnert, so dass die Vermutung nahe liegt, er habe von einer Zoan-Frucht gegessen.

"Hübschling"-FruchtBearbeiten

Hübschling

Abgesandter von Ed, Gustavo konnte durch einen einzigen Blick verhindern, dass Karakuri dazu in der Lage war sich GHOST zu verwandeln. Dies lag laut ihm selbst an seiner "unglaublichen Schönheit".

Jugend-FruchtBearbeiten

Manifique

Ehemalige Miss Universum Manifique behauptete, dass sie mit 21 Jahren von einer Teufelsfrucht aß. Rope erklärte, dass sie sich seit ihrem Titelgewinn nicht verändert hat, was auf eine Art "Jugend-Frucht" hinweisen könnte.

Hygiene-FruchtBearbeiten

Radierer

Outfit-Boss Vane de Pansa ist im Stande, alles einfach verschwinden zu lassen, indem er es quasi mit seinem Körper "wegwischt". Menschen überleben diesen Vorgang allerdings trotz der Tatsache, dass ihnen lebenswichtige Teile ihres Körpers fehlen.

"Schlag-den-Maulwurf"-FruchtBearbeiten

SchlagdenMaulwurf

Nach dem Zeitsprung hat das Mitglied der Goldbeard-Piratenbande, "S" eine Teufelsfrucht verspeist zu haben. So konnte er den Angriffen von etlichen Marinesoldaten ausweichen, indem er wie der Maulwurf in dem Spiel "Schlag-den-Maulwurf" einfach durch Löcher in der Erde verschwandt und wieder zum Vorschein kam.

"Schmelz"-FruchtBearbeiten

Schmelzen

Nach dem Zeitsprung von zwei Jahren scheint das Mitglied der Goldbeard-Piratenbande, Nuthouse von einer Teufelsfrucht genascht zu haben. Durch diese ist im Stande seinen Körper komplett in eine dickflüssige Masse zu verwandeln und seinen Körper durch selbige mit allem möglichen zu "fusionieren".

Allerdings scheint es sich hierbei nicht um eine Teufelsfrucht der Klasse Logia zu handeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki