FANDOM

Toketsu
Toketsu
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Körpergröße:

2,70 m

Besondere Merkmale:

Viele Tattoos auf seinen Armen

Biographische Daten
Status:

lebendig

Piratenbande:

Big-Gate-Piratenbande

Position:

Piratenfürst

Kopfgeld:

unbekannt Berry.svg

Teufelskraft:

Chisso Chisso no Mi

Kampfstil:

"Gefrier-Stil"

Ausrüstung:

3 Äxte

Bekannte Verbrechen:

unzählige

Toketsu ist ein Pirat und Mitglied der Kaiser-Bande Big Gate's, der Big-Gate-Piratenbande. Er ist einer der 5 Piratenfürsten in der Bande. Er scheint ein jüngerer Mann zu sein, jedoch ist sein Alter nicht bekannt. Er hat, wie fast jedes Mitglied der Bande, ein sehr abstraktes Aussehen, welches bei vielen Menschen angsteinflößend wirkt.

Er trägt kein Oberteil, sondern nur einen Schulterpanzer, Hosen, Schuhe, einen Umhang, sowie Handschuhe und einen Umhang mit einer Kapuze. Auf seinem Rücken hat er 3 Äxte befestigt, welche er zum Kampf oft benutzt. Auch besitzt er lange Haare, welche er wild und offen trägt.

Toketsu scheint ein erbarmungsloser Pirat zu sein und exekutiert gerne Piraten und Marine Mitglieder, um sich nicht zu langweilen. Gerade diese Erbarmungslosigkeit macht ihn unberechenbar. Er scheint ebenfalls nicht vertrauenswürdig zu sein, jedoch ist er gegenüber seinem Käpt'n Big Gate sehr loyal.

Toketsu besitzt, abgesehen von Haki und seinen Äxten, eine Teufelsfrucht, die Stickstoff-Frucht. Durch diese ist er in der Lange, aus seinem ganzen Körper Stickstoff zu erzeugen. Sollte er dies tun, dampft sein Körper stark. Berührt er dann einen Gegner, friert dieser ohne Chance zu entkommen binnen Sekunden ein. Anscheinend scheint er auch in der Lage zu sein, seinen Stickstoff für den Fernkampf zu benutzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki