FANDOM

Thomas Morgan
Morgan.png
Beschreibung
Piratenname:

das Ungeheuer

Spezies:

Fischmensch

Geschlecht:

Männlich

Hautfarbe:

Blau

Körpergröße:

2,70 meter

Biographische Daten
Status:

lebendig

Piratenbande:

Lowther-Piratenbande

Kopfgeld:

335 mio. Berry.svg.png

Kampfstil:

Walhai-Stil

Thomas Morgan ist ein Pirat und Mitglied der Lowther-Piratenbande, einer Kaiserbande, deren Kapitän William Lowther ist. Er ist ein Fischmensch bzw. ein Walhai und in der Piratenbande des Kaisers als Berserker tätig, was bedeutet, dass er in Williams Territorium mit einem eigenen Schiff umherfährt und einige Inseln "überwacht". Thomas selbst ist, wie William auch, sehr aggressiv und vorlaut. Er hat jedoch den allergrößten Respekt vor seinem Kapitän und vor Jennings auch, regt sich jedoch oft über die anderen Mitglieder, besonders über Tairo auf, da, laut Morgan, "Tairos Blödheit keine Grenzen besitzt". Thomas scheint äußerst intelligent zu sein und greift Schiffe in Williams Territorium erst an, wenn er weiß, dass sie eine Gefahr darstellen, während Tairo beispielsweise einfach angreift.

Thomas Morgan ist ein Fischmensch der Spezies Walhai und damit körperlich mindestens 10 mal so stark wie ein gewöhnlicher Mensch. Auch hält er enorm viel aus und ist äußerst standhaft. Er ist Anwender des Fischmenschenkarate bzw. Anwender des Walhai-Stils und des Walhai-Jui-Jitsus. Er beherrscht bisher alle bekannten Attacken und führt sie mit perfektion aus. Sein Karate-Rang ist unbekannt, da er jedoch in einer Kaiserbande ist und in dieser Bande als Berserker agiert, was bedeutet, dass er eine ungeheuere Zerstörungskraft besitzt, muss sein Karaterang sehr hoch sein. Er selbst sagt über sich, dass er den Walhai-Stil perfekt beherrscht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki