FANDOM

Tairo
Issho.jpg
Beschreibung
Piratenname:

die Sonne

Geschlecht:

männlich

Augenfarbe:

Blind

Körpergröße:

3,05 meter

Besondere Merkmale:

X-förmige Narbe, Blind

Biographische Daten
Status:

lebendig

Piratenbande:

Lowther-Piratenbande

Kopfgeld:

unbekannt Berry.svg.png

Teufelskraft:

Kosen Kosen no Mi

Ausrüstung:

Gehstock

Tairo ist ein Pirat, welcher sich in der neuen Welt befindet und Mitglied der Lowther-Piratenbande, einer Kaiserbande ist. William Lowther ist der Kapitän der Bande. Tairo ist ein älteres Mitglied der Bande und ist für seine enorme Stärke und für seine Weisheit in der neuen Welt bekannt. Er hat sich schon vor der Kaiserbande einen großen Namen gemacht. William legt viel Wert auf Tairos Worte, behandelt ihn aber deshalb kein Stück besser als die anderen Mitglieder.  Bekannt wurde Tairo dadurch, dass er Blind ist, jedoch kann er sich trotzdem hervorragend orientieren. Diese Eigenschaft verdankt er dem Obersvationshaki, welches er so weit ausgeprägt hat, dass er sogar teilweise die Gedanken anderer lesen kann. Dies hat den Grund, da er sich voll und ganz auf diese Fähigkeit verlassen muss und sie sein halbes Leben verwendet.

Tairo hat einst von der Kosen Kosen no Mi, einer kryptiden Zoan Teufelsfrucht gegessen. Dadurch kann er sich in einen Mensch, einen Lichtgeist und eine Zwischenform davon verwandeln. Tairo kann sich auch in Lichtgeschwindigkeit bewegen. Wahrscheinlich besitzt er auch die Fähigkeiten des Rüstungshaki und, da er unzählige Marinesoldaten kollabieren ließ, auch wahrscheinlich das Tyrannenhaki, welches nur jede millionste Mensch besitzt. Tairo kann Lichtstrahlen erschaffen, welche unterschiedlich schnell, groß und zerstörerisch sein können, da sie beim Kontakt mit etwas sofort in einer riesigen Explosion hochgehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki