FANDOM

Name: Surge T. Nevus

Alter: 20

Geburtstag: 24.02.

Größe: 1,85 m

Herkunft: Bangõ-Island (wird meistens Number-Island genannt)

"Berufung": Pirat

Bande: Schatten-Bande (eigene), Nummern- Bande (Zusammenschluss)

Rang: Kapitän

Traum: Piratenkönig werden, Weltherrschaft

Teufelsfrüchte: Dunkelheit/Schatten-Frucht II, Schattennummern-Frucht 24, Schattennummern-Frucht 59

Waffen: Schwert, Schattengriff

Kopfgeld: 5.000.000.000 Berry

Surge hat Pechschwartes Haar, eine Narbe über dem linken Auge, eine Pechschwarze Rüstung mit dem Logo der Schatten Piraten auf dem Helm, dem Zeichen von 24 auf der linken Brust der Rüstung, dem Zeichen von 59 auf der rechten Brust der Rüstung, Lederhandschuhe, eine Ledermaske oder eine Gasmaske, eine Schattenkrone auf dem Kopf, 4 Ringe an jeder Ohrmuschel, einen Schwarzen Augapfel mit Grau-Silberner Iris, scharfe Zähne und eine Pechschwarze Zunge die ähnlich wie bei einer Schlange nur in 3 Teile und nicht in 2 Teile gespalten ist. Er ist Bösartig, Rachsüchtig und Gnadenlos. Er zeigte bisher nur 3 von > 2500 mal "Freundlichkeit" und ließ seine Gegner ziehen. Wenn ein Crewmitglied einen Fehler baut reißt er es in zwei damit es aus seinen Fehlern lernt (es löst sich auf und bildet sich ca. 2 Minuten später aus Schatten wieder zusammen). Surge kommt von einer Insel im Calm Belt welche von Leuten bewohnt wird die alle von einer Elementarnummern-Frucht und einer Logia II Frucht gegessen haben. Die Elementarnummern-Frucht besitzt die Fähigkeit das sich der Verzehrer in ein Monster verwandelt. Es gibt neun Kategorien: - Tiere - Schlange - Erde - Wasser - Feuer - Technik - Prähistorisch - Schatten - Katastrophe Surge hat zwei davon gegessen. Er ist der Anführer der Schatten-Bande. Die Schatten-Bande gehört zur Elementarnummern-Bande. Surges Schiff heißt "Nummer 24". Die Nummerninsel ist ziemlich gefährlich da die Schiffe der Insel eine Fähigkeit haben. Sie können untergehen und auftauchen (wie die Flying Dutchman aus Fluch der Karibik). Surge besitzt den Schattengriff. Das ist eine Waffe die sich in alles was sie berührt hat verwandeln kann. Zudem kann sie sich Spalten weshalb Surge sie in vier Teile gespalten hat. Surge wurde noch nie besiegt. Man hat versucht ihm den Titel Samurai der Meere anzuerkennen, doch er hat es immer abgelehnt und die Admiräle die ihm die Nachricht ausrichten sollten samt Schiffe und crew vernichtet. Die genaue Anzahl der Schiffe in seiner Flotte ist unbekannt weil seine Flotte von einem dichten und großen Nebel aus Schatten umhüllt ist. Kein Schiff was jemals in diesem Nebel geschwommen ist, und nicht zu Surges Bande oder der Nummerninsel gehört, je wieder aufgetaucht, weder am Meeresboden noch auf hoher See oder irgendeinem Hafen. Fast jedes Schiff selbst gigantische Flotten der Marine machen einen großen Bogen um den Schattennebel oder ein Schiff welches die Flagge der Schatten-Bande trägt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki