FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Vizadmiral der Marine, Scarfett, hat von der sagenhaften Zoan-Frucht, der Surai Surai no Mi gegessen. Diese befähigt ihn dazu sich in Mensch, SLIME, sowie eine Zwischenform davobn zu verwandeln. Meist beschränkt sich sein Kampfstil auf seine zwischenform, in der seine Fähigeiten der einer Logia stark ähneln. Der Unterschied ist jedoch, dass Logianutzer, wenn sie angegriffen werden, sich in ihr Element verwandeln um der attacke zu entgehen. Scarfett dagegen wird von der vollen Wucht der Attacke getroffen, jedoch stellt sich sein Körper mittels des SLIMEs schnell wieder her, weswegen es so wirkt als sei er nie klein zukriegen. 

Scarfetts AttackenBearbeiten

Geppou/MoonwalkBearbeiten

Moonwalk8.jpg

Einige hochrangige Angehörige der Marine beherrschen vereinzelt die Techniken der Formel 6. So auch Scarfett der sich die Fähigkeit Geppou bzw Moonwalk zu Nutze macht. Dadurch kann er sich von der Luft abstoßen und so durch die Luft "wandern".

SLIME-FlussBearbeiten

SLIME-Fluss.png

Bei SLIME-Fluss lässt Scarfett Unmengen an SLIME aus seinem Körper fließen, welcher sich auf dem Boden ausbreitet und alles befällt was ihm in die Quere kommt. Der Slime verdaut dabei alles sehr langsam, so dass Scarfett langsam beginnt seine Umgebung zu essen.

SLIMEBearbeiten

Smiley Eats Candy.png

Scarfett verwandelt sich direkt in den riesigen SLIME und ist so in der Lage alles zu überrollen. Alles bleibt dabei in ihm kleben und wird langsam von SLIME verdaut und gegessen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki