FANDOM

Roy Pacino
Vista.jpg
Beschreibung
Piratenname:

der Dompteur

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

3,50 m

Besondere Merkmale:

langer Schnurrbart

Biographische Daten
Status:

lebendig

Piratenbande:

Profit-Piratenbande

Position:

Geldeintreiber

Kopfgeld:

unbekannt Berry.svg.png

Kampfstil:

Peitschen-Stil

Ausrüstung:

Peitsche, welche anscheinend unbegrenzt lang werden kann

Bekannte Verbrechen:

unzählige

Roy Pacino ist ein noch mysteriöses Mitglied der Profit-Piratenbande des Kaisers Ed. Bekannt ist, dass Roy ein Geldeintreiber der Bande und damit ein sehr hohes Tier der Bande ist. Pacino wird eher selten gesichtet und scheint daher noch recht unbekannt zu sein. Man sah den Geldeintreiber z.B. als er sich mit Toketsu, einem Piratenfürsten der Big-Gate-Piratenbande, welche vom Kaiser Big Gate angeführt wird, angelegt hat und es dadurch zu einem Kampf kam. Roy Pacino kam ohne große Verletzung wieder auf einer von Eds Inseln an, was für Roys Stärke spricht. Der Geldeintreiber scheint ein eher immer gut gelaunter Mann zu sein, schreckt jedoch nicht davor zurück, seinen Zerstörungswahn auszuleben und zerstörte deshalb im Kampf gegen Toketsu einen riesigen Glockenturm mit Hilfe seiner Peitschen.

Overheat.png

Roy greift mit seiner sehr langen und extrem dünnen Peitsche ein Schiff an

Roy ist ein Geldeintreiber und muss daher über große Kampfkraft und Erfahrung verfügen, da er es auch schaffte, gegen Toketsu keine Verletzungen, nach einem Kampf, zu erleiden. Roy kämpft hauptsächlich mit verschiedenen Peitschen, welche jedoch ungewöhnlich sind, da man im Kampf gegen Toketsu sah, dass er die Peitsche extrem verlängern und sogar aufteilen kann. Mit einem einzigen Hieb schaffte er es einen riesigen Glockenturm horizontal zu teilen und wollte sogar ein Schiff mit seiner Peitsche versenken, wurde jedoch rechtzeitig davon abgehalten. Seine Peitschen ist verhältnismäßig extrem dünn und können daher wahrscheinlich auch verheerenden Schaden anrichten. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki