FANDOM

Rock
RockFace.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

schwarz

Körpergröße:

2,03 cm

Besondere Merkmale:

großer Hut

Biographische Daten
Status:

lebend

Beruf/Tätigkeit:

Entsandter der Weltregierung

Piratenbande:

Penguin Club

Position:

unbekannt

Rang:

Entsandter

Kampfstil:

1 Schwert Stil, Formel 6

Ausrüstung:

Schwert

Zugehörigkeit:

Weltregierung

AllgemeinesBearbeiten

Rock ist ein Angestellter der Weltregierung und wurde von dem Obersten Weisen auf die Insel Flightless geschickt. Nach wenigen Minuten auf der Insel, machte er den meisten klar, dass er nicht zum Ersten mal auf der Insel des Oka Shogun Senor Penguin ist. Er ist bereits lange ein hohes Mitglied in dessen Piratenbande und wurde von dem Shogun in die Weltregierung eingeschleust.

ErscheinungBearbeiten

Rock ist ein groß gewachsener Mann, der eine Uniform der Weltregierung trägt, über selbiger trägt er noch einen langen Mantel, mit dem Symbol der Weltregierung, welches sich sogar, neben einer großer Feder, auf seinem markanten Hut widerspiegelt. Zusätzlich ziert ein großer Säbel seine Hüfte, welchen er locker durch eine Schlaufe an seinem Mantel trägt.

CharakterBearbeiten

Rock ist ein sehr seriöser Mann, der seine Stimmung seine Mitmenschen fühlen lässt, egal ob positiv oder negativ. Dennoch erinnert sein Verhalten stark an die, der anderen Entsandten. So ist er oft sehr still und redet nur das nötigste. Rock hat die Angewohnheit, immer wieder Redewendungen zu verwenden. Jedoch werden diese auch immer von ihm falsch gesprochen, sodass die Anwesenden ihn ständig korrigieren müssen.

Des Weiteren bezeichnet er, wie alle anderen des Penguin Clubs, die anderen Mitglieder der Piratenbande als seine "Brüder".

Techniken & besondere FähigkeitenBearbeiten

Rock.jpg

Rock entledigt sich der Piraten

Rock ist, neben Bay, eines der drei höchsten Mitglieder des Penguin Clubs. Auch war er als Entsandter der Weltregierung tätig, weswegen er über ein gewisses Maß an stärke verfügen sollte.

Wie sich herausstellte hat sich Rock im Laufe der Jahre 4 Fähigkeiten der Formel 6 angeeignet: Rasur (Soru), Moonwalk (Geppou), Figerpistole (Shigan) und Eisenpanzer (Tekkai).

Des Weiteren scheint er ein recht fähiger Schwertkämpfer zu sein, da er einige bewaffnete Piraten auf einen Streich umbrachte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki