FANDOM

Lung.png
Scathach Rezzio ist ein Mitglied der Lowther-Piratenbande und daher ein ernstzunehmender Gegner. Vor langer Zeit aß er von der Himmelsdrachen-Frucht, durch die er sich in Mensch, Himmelsdrache und ein Zwischenform davon verwandeln kann. Seine Kampftechniken beruhen auf den Fähigkeiten des Drachen. So nutzt er gewaltige Feuerattacken, die er speit. Darüber hinaus gehört seine Verteidigung zu einer der stärksten Verteidigungen der Welt.

Rezzio's DrachenattackenBearbeiten

"Kasai Hassha-tai"Bearbeiten

Feuerprojektille.jpg
Beim "Kasai Hassha-tai" speit Rezzio kleine aber blitzschnelle Feuerprojektille auf den Gegner, welche eine sehr große Wirkung zeigen. Zunächst wird der Gegner zurück gedrängt, anschliessend von den Projektillen durchbohrt.

"Sukerushirudo"Bearbeiten

Schuppenschild.jpg
Beim "Sukerushirudo" vergrößert Rezzio seine Schuppen drastisch. Diese bilden dann einen Schild, um ihn vor sämtlichen Angriffen zu schützen. So schützte er eins seinen Käpt'n vor einer Kanonenkugel und trug keinen Schaden davon.

"Doragon Tsuitai"Bearbeiten

Drachenkörperwirbel.jpg
Beim "Doragon Tsuitai" speit Rezzio einen Feuerwirbel und schiesst sich selber in einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner. Durch das Feuer würde der Gegner starke verbennungen davontragen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki