FANDOM

"Spitzkopf" Rambo ist ein hochgefährlicher Pirat, der längere Zeit nicht mehr tätig war, bis er sich der Banette-Piratenbande anschloß. Aufgrund seines hohen Alters scheint er dennoch nicht an Kampfkraft verloren zu haben. Rambo bekam den Titel "Spitzkopf", weil seine meisten Angriffe auf seinem Kopf basieren.

Diese Kopfstärke kommt durch sein Hardening, welches man zu vielen Zeitpunkten nicht sehen konnte.

Dorango's AttackenBearbeiten

"Kurauto: Ria Janpu"Bearbeiten

RiaJanpu
Der Kurauto: Ria Janpu ist das Markenzeichen von Rambo. Hierbei springt er zunächst auf eine hohe Position. Anschliessend springt er rückwärts mit dem Kopf voraus runter. Anschliessend drückt er seine Gegner durch den Kopf in den Boden. Diese Attacke führte bei einigen Leuten schon zu Knochenbrüchen.

Oftmals wird sein Körper vollkommen schwarz durch das Hardening, anschliessend rammt er den Gegner mit seinem ganzen Körper in den Boden.

"Kurauto: Uzumaku Janpu"Bearbeiten

UzumakuJanpu
Beim Kurauto: Uzumaku Janpu bringt er sich wie bei Ria Janpu eine hohe Position. Anschliessend springt er in einem Dreher nach unten, so dass es wie ein Wirbel aussieht. Anschliessend bohrt er sich in sein Ziel. Er war in der Lage sogar ein Schwert zu brechen, welches mit der Spitze gegen den Kopf gerichtet war. Davon trug er keine Kratzer.

"Jetto Janpu"Bearbeiten

JettoJanpu
Beim Jetto Janpu geht Rambo in die Knie und sammelt Kraft in den Beinen und verhärtet seinen kompletten Körper mit dem Hardening. Anschliessend drückt er sich mit der gesamten Wucht ab und rammt alles was ihm in den Weg kommt. So wirkt er wie eine menschliche Kanonenkugel.

"Atama Kossetsu"Bearbeiten

AtamaKossetsu
Das "Atama Kossetsu" ist wohl die stärkste Attacke von Rambo. Hierbei verstärkt er seinen Kopf mittels dem Rüstungshaki und rammt seinen Kopf in den Boden. In der Vergangenheit nutzte er diese Attacke um seine Piratenbande unter einer dicken Eisschicht vor der Marine zu schützen. Da sein Kopf heute nicht mehr so spitzig ist, kann er beispielsweise nur den Boden leicht spalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki