FANDOM

Phoenix D. Raven
Raven.png
Beschreibung
Piratenname:

Phönix Raven

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

rot

Augenfarbe:

dunkelblau

Körpergröße:

173 cm

Körpermasse:

65 kg

Besondere Merkmale:

Narbe auf Stirn, welche einem Phönix ähnelt

Biographische Daten
Status:

lebend

Geburtsdatum:

16.04

Alter:

19

Heimat:

Shima-Island

Erster Auftritt:

Kapitel 1 - Der neue König der Piraten

Piratenbande:

Allstar-Piratenbande

Position:

Kapitän

Kopfgeld:

10.000.000 Berry.svg.png

Teufelskraft:

Ora Ora no Mi

Kampfstil:

Aura-Stil

Raven ist der Kapitän der Allstar-Piratenbande und will der König der Piraten werden. Um dies zu erreichen will er eine Crew der stärksten Leute zusammentrommeln und berühmt werden. Er hat früher von einer Teufelsfrucht gegessen und besitzt daher Teufelskräfte.

CharakterBearbeiten

Raven ist ein ehrgeiziger Mensch mit einem hochgesteckten Ziel. Er ist meinst sehr freundlich und strengt sich bei all seinen Aufgaben sehr an, egal wie simpel sie sein mögen. Manchmal wirkt er allerdings relativ unbeholfen und äuserst schwer von Begriff. Desweiteren scheint er nicht gerade der Intelligenteste zu sein.

ErscheinungBearbeiten

Raven ist ein mittelgroßer Mann mit roten Haaren und blauen Augen. Er trägt eine Schwarze Hose, ein blaues Oberteil und eine schwarzgelbe Jacke. Sein Markenzeichen ist seine große Narbe auf seiner Stirn, welche einem aufsteigenden Phönix ähnelt.

Stärken & FähigkeitenBearbeiten

Raven aß vor langer Zeit die Aura-Frucht. Eine Teufelsfrucht der Klasse Paramecia, welche dem Nutzer erlaubt aus seinem körper merkwürdig bläuliche Flammen zu erzeugen. Die Flammen steigerne ihre Größe und ihre Durchschlagskraft mit dem Willen von Raven.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki