FANDOM

Der Oka Shogun Señor Penguin besitzt die Fähigkeiten einer Kryptiden Zoan-Frucht, der Raijin-Frucht. Diese Teufelsfrucht macht "das Donnergrollen" extrem gefährlich und zu einem lebenden Gewitter mit immenser Kraft.

Normale AttackenBearbeiten

F#*! dich!Bearbeiten

Penguin1
Hierbei handelt es sich um einen Basisangriff von Penguin, bei dem dieser, auf einen, am Boden liegenden und bereits verletzten, Gegner gnadenlos eintritt.

Verpiss dich!Bearbeiten

Penguin2
Bei "Verpiss dich!" handelt es sich um einen normalen Angriff von Penguin, bei diesem kickt er sein Gegenüber mit einem kräftigen Kick einfach weg.

Bei einer anderen Version dieser Attacke tritt Penguin einer, "ihm im Weg stehenden", Person, zwischen die Beine und läuft einfach an diesem vorbei.

"Besondere" AttackenBearbeiten

"Zwischenform"Bearbeiten

Penguin3
Hierbei handelt es sich weniger um einen Angriff, als lediglich um den Zeitpunkt, an dem Penguin seine Zwischenform einnimmt. Allerdings ist diese nicht immer sofort zu erkennen. Das besondere bei Penguins Zwischenform ist, dass er anscheinend seinen eigenen Körper, da dieser nun, wie bei Raijin selbst, aus Blitzen besteht, "verändern" kann.

Vōlṭushokku: HinoBearbeiten

Penguin4
"Vōlṭushokku: Hino" (z.d.: "Volt-Schock: Blitz-Vogel") ist ein Angriff von Penguin, bei welchem sich dieser in seiner Zwischenform befinden muss. Er verwandelt sich hierbei in die Blitzgestalt eines Vogels und schießt im Bruchteil einer Sekunde durch seinen Gegner.

Vōlṭushokku: InuBearbeiten

Penguin5
"Vōlṭushokku: Inu" (z.d.: "Volt-Schock: Blitz-Wolf") ist eine Attacke, bei welcher sich Penguin in seiner Zwischenform befinden muss. Ähnlich wie bei "Vōlṭushokku: Hino" verwandelt er sich ein ein "Blitzwesen", in diesem Fall, einen Wolf.

Vōlṭushokku: RyoBearbeiten

Penguin6
Bei "Vōlṭushokku: Ryo" (z.d.: "Volt-Schock: Blitz-Drache") handelt es sich um einen der stärksten Angriffe von Señor Penguin. Hierbei nimmt dieser, in seiner Zwischenform, die Gestalt eines großen "Blitz-Drachens" an und attackiert sein Gegenüber mit verheerenden "Blitzangriffen".

"Raijin"Bearbeiten

Raijin
In der vollendeten Form von "Raijin" ist Penguin in der Lage verheerende Attacken zu starten und sein Umfeld bis zur Unkenntlichkeit zu verwüsten. In dieser Gestalt ist "das Donnergrollen" zweifellos am gefährlichsten und stärksten. Auch scheint er sich, wie ein Logia-Nutzer teilweise durch seine Blitze regenerieren zu können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki