FANDOM

Panto ist einer von Eds Geldeintreibern und gehört zu dessen gefährlichsten Untergebenen. Seine Kampfstärke beruht vermutlich auf seiner unglaublichen Geschwindigkeit und seinem außergewöhnlichem Haki-Umgang. 

Pantos AngriffeBearbeiten

Hals- und BeinbruchBearbeiten

HalsundBeinbruch.png

Bei "Hals- und Beinbruch" verhärtet Panto zunächst seinen Gehstock mittels Haki. Dann wirbelt er ihn blitzschnell in seiner Hand herum und schlägt dann mit enormer Wucht auf einen Knochen im Körper des Gegners ein. Dadurch wird der gegnerische Knochen gleich an mehreren Stellen gebrochen.

Maul halten!Bearbeiten

MaulHalten!.png

"Maul halten!" ist ein weiterer Angriff von Panto, den er mit seinem mittels Haki verhärteten Gehstocks durchführt. Hierbei zieht er ihm den Gegner in einer unfassbaren Geschwindigkeit mit so einer Härte über den Schädel, dass dieser in der Regel sofort K.O. geht.

PanzerBearbeiten

PantosTF.png

Um sich vor einem Bombardement der Marine zu schützen, zog sich Panto in einen Panzer zurück der dem eines Gürteltieres sehr ähnlich sah, also liegt die Vermutung nahe dass Panto einst von einer Zoan-Frucht aß. Panto kam, nach dem die Marine aufgehört hatte zu schießen grinsend und vollkommen unverletzt, wieder aus dem Panzer heraus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki