FANDOM

Nimrod
Shima
Beschreibung
Agentenname:

Beast

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Hautfarbe:

normal

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

eins rot das andere Blau

Körpergröße:

175 cm

Körpermasse:

70kg

Besondere Merkmale:

3 Schnitte an jeder Wange

Biographische Daten
Status:

lebend

Geburtsdatum:

07.07

Alter:

17

Heimat:

Enies Lobby

Organisation:

Cipherpol

Dienstgrad:

Agent

Douriki-Wert:

1000

Kampfstil:

Formel 6, Tier-ähnliche Bewegungen

Zugehörigkeit:

Weltregierung ,Jetzt: Rebellen

Allgemeines Bearbeiten

Nimrod ist ein Mitglied der CP 8 und auch der jüngte von ihnen, er sticht besonders durch seine Wildheit im Kampf heraus. Nicht viel ist über ihn bekannt bevor er in das Ausbildungscamp der CP 9 kam, nur das er auf der Straße lebte und sich oft etwa erkämpfen musste wenn er Hunger hatte. Er zurzeit der qualifizierteste Kandidat um in die CP 9 aufgenommen zu werden.

Aussehen und ErscheinungBearbeiten

Shima 1

Er hat Schwarze strubbelige Haare und an jeder Wange 3 Striche deren Herkunft unbekannt sind. Besonders auffallend sind seine verschiedenen Augenfarben während das eine Auge rote Pupille hat, ist das andere blau.Mit seinen jungen 17 Jahren hat Nimrod schon einen sehr gut trainierten Körper, als Kleidung trägt er eine schwarze Jacke die einen weißen Pelzkragen hat. Seine Armee sind bis zum ellbogen fast vollständig mit schwarzen und roten Bandagen umwickelt. ansonsten trägt er eine schwarze Hose und Lederstiefel.

CharakterBearbeiten

Obwohl er im Kampf oft sehr impulsiv und wild ist, zeigt er auch eine komplett andere Seite von sich wenn er nicht im Auftrag handelt. Oft zeigt sein Gesicht eine sonderbare Traurigkeit oder nachdenklichkeit, die erst verschwindet wenn er sich mit anderen Mitgliedern unterhält wo er sehr aufgeschlossen ist.

VergangenheitBearbeiten

KindheitBearbeiten

Shima battle royal

Shima bei einem illegalen Battle Royal.

Als Waisenjunge musste sich Nimrod sich schon sehr früh auf der Straße behaupten un oft Essen stehlen oder darum kämpfen. Seine ständigen wilden Kämpfe auf der Straße blieben auch der Weltregierung nicht lange verborgen und beschlossen dieses "wilde Tier" für ihre aufgaben zu nutzten. Dadurch gelangte er zum Trainingscamp wo die späteren Agenten der CP ausgebildet würden.

In der ChiperpoolBearbeiten

Enies LobbyBearbeiten

DanachBearbeiten

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Nimrod beherrscht die Formel 6 die er mit seiner eigenen Bewegungsart kombiniert. Hier lässt er auch Absicht seine Animalischen Instinkte raus und kämpft mit seinem Händen und Füßen gegen jeden Feind der ihm gegenübersteht.

TriviaBearbeiten

  • Er nimmt es persönlich wenn ihn jemand zwischen die Beine tritt.
  • Er ist der jüngste der CP 8.
  • Er nimmt anonym gerne an illegalen Käfigkämpfen teil.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki