FANDOM

GasForm

Moonbars in seiner Knallgasform

Moonbars Janzoon aß vor langer Zeit von der Knallgas-Frucht ist im Stande ein Gasgemisch aus Wasserstoff undSauerstoff zu erzeugen, welches man Knallgas nennt. Das Knallgas ist hoch explosiv, was Van zu seinem Vorteil ausnutzt. So hat er immer Zündhölzer dabei um es "richtig krachen zu lassen" und eine Explosion auszulösen. Des weiteren nutzt er dies auch um den Sauerstoffgehalt um den Gegner zu verdrängen um ihm so die Luft abzuschnüren. Aufgrund seiner Position als Entsandter, muss er wohl ein recht ernstzunehmender Gegner sein.

Knall-AttackenBearbeiten

"Tenkauddo"Bearbeiten

Überschwemmung2
Das Tenkauddo ist die Standard Attacke von Moonbars. Hierbei umhüllt er irgendetwas mit Knallgas und wirft anschliessend das Zündholz ins Gas, wobei dies sich entzündet und eine Explosion freisetzt

"Makitori"Bearbeiten

Schwefelumschlinger
Beim Makitori (z.D. Wickler) lässt Moonbars unmegnen an Knallgas frei und lässt ihn den Gegner umschlingen und fest zu fixieren. Der Gegner muss in der Lage sein, seine Luft anzuhalten, bis er befreit ist, ansonsten atmet er das Knallgas in sich hinein und kann dadurch ersticken.

"Kuki Kongo"Bearbeiten

Schwefelluft
Beim Kuki Kongo (z.D. Luftgemisch) verwandlet sich Moonbars komplett in Knallgas und befestigt sich in seiner Knallgas-Form an dem Gegner. Dadurch bleibt der Gegner zunächst stehen und kann sich kein Stück rühren. Anschliessend verdrängt das Knallgas die Luft und ersetzt diese, so dass der Gegner keine Luft bekommt.

"Kasai Kasutanetto"Bearbeiten

SchwefelNasenzieher
Bei Kasai Kasutanetto zieht Moonbars zwei Kastagnetten, welche mit Knallgas gefüllt sind. Anschliessend spuckt er Feuer durch die Mundöffnung und bei jedem zu klappen ensteht eine gewaltige Explosion.

"Burezu"Bearbeiten

Burezu
Bei Burezu erschafft Moonbars rotierende Klingen in seinen Handflächen, welche er dann auf den Gegner feuert. Diese können sogar Metall durchtrennen.

"Dobutsu no Hakai"Bearbeiten

Schwefeldruck
Das Dobutsu no Hakai ist eine erweiterte Technik der Knallgas-Attacken. Hierbei lässt er ein ganzes Gebiet mit Knallgas überfluten und wirft anschliessend die Zündhölzer in die Gasmenge. Diese gewaltige Explosion könnte ganze Landmassen niederreissen.

"Hassha Basuto"Bearbeiten

HasshaBasuto
Bei Hassha Basuto sammelt Moonbars das Knallgas in seinem Mund. Anschliessend feuert er einen schnellen Strahl gegen den Gegner, welcher kurz darauf explodiert.

"Uzu"Bearbeiten

Wirbel
Bei Uzu wird Moonbars komplett zu Knallgas und beginnt den Gegner zu umkreisen. Daraufhin wirft er ständig mehrere Zündhölzer hinein, welche kurze Explosionen auslösen und so dem Gegner nach und nach Schaden zufügen.

"Final Dome"Bearbeiten

FinalDome
Das Final Dome ist die stärkste Attacke von Moonbars. Hierbei überschwemmt er ein ganzes Gebiet und umhüllt etwas in eine Kuppel mit Knallgas und wirft ein Zündholz in das Gebiet und läuft einfach weg.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki