FANDOM

Sie ist 19 Jahre. Luna ist eine lebensfrohe Person und sehr Naiv. Sie ist die Enkeltochter vom Marinehelden Garp und die Tochter von Dragon. Ruffys Zwillingsschwester ähnelt sich mit ihren Bruder. Sie wuchs nicht mit Ruffy auf. Sie lebte mit ihrer Mutter Gol D. Mai auf einer Insel in der Neuen Welt. sie ist ein Komandant der Revolutionsarmee.

Vergangenheit

Sie wurde am 05.05 geboren im Windmühlendorf. Sie wuchs bei ihrer Mutter auf. Sie aß mit 13 Jharen eine Teufelsfrucht(Typ Logina: Wasser Wasser Frucht) Mit 15 Jahren reiste sie ab. Sie wollte Piratin werden. Aber nach einem schweren Unwetter wurde sie von einem jungen blonden Mann gerettet der sich als Sabo entpuppte. Er überzeugte Sie ein Mitglied der Revolutionsarmee zu werden. Er trainierte sie 2 Jahre. Als Sie vom Krieg erfuhr zwischen der Marine und dem Kaiser interssierte Sie das wenig. Nach dem Krieg erfuhr Sie das ihr bester Freund Sabo seinen geliebten Bruder Ace verloren hatte. Sie erfuhr das Sie die Tochter von Ihrem Vorgesetzen ist und er ein weiteres Kind hat. Sie erklärte Sabo alles nach dem dieser das Bewusstsein verloren hatte nach dem er den Artikel in der Zeitung von Ace gelesen hatte. Sabo begrüßte Sie als Schwester und erklärte ihr das er mit Ruffy und Ace sich zu Brüder erklärt hatten und da sie Ruffys leibliche Schwester ist und somit auch seine sei.

Fähigkeiten

Da sie von Sabo gelernt hatte besitzt sie die selben Techniken. Durch ihre Teufelsfrucht ist sie unglaunblich stark. Sie ist damit gegen Schwerter und Pistolenkugeln imun. Eine ihrer bekanntesten Attacken ist die Wasser Faust und ist genauso zerstörierisch wie die Feuer Faust. Sie besitzt alle 3 Haki Arten.

Person

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki