FANDOM

Der Shogun, Prince Mantis besitzt die Fähigkeiten einer Logia-Frucht, der Irrlicht-Frucht. Durch sie kann er sich nur nicht nur komplett in die mysteriösen Lichter auflösen, sondern sie auch erzeugen. Bei direkten Treffern erzeugen diese Schockwellen.

IrrlichterBearbeiten

Irrlichter sind simple Angriffe von Mantis, welche sich von diesem steuern lassen. Sie besitzen allesamt verschiedene stärken, aber immer die identische Anwendungsmöglichkeit.

Spezial-IrrlichtBearbeiten

Irrlicht2.jpg
Mithilfe von "Spezial-Irrlicht" erschafft Mantis unzählige Irrlichter, die sich verbreiten. Die Attacke besitzt einen sehr großen Angriffsradius.

Super-Spezial-IrrlichtBearbeiten

Irrlicht1.png
Bei "Super-Spezial-Irrlicht" erschafft Mantis einige größere Irrlichter, die er danach auf sein Gegenüber feuert. Mantis selbst vergleicht diesen Angriff mit einem Maschinengewehr.

Shock-RapBearbeiten

Irrlicht3.png
"Shock Rap" ist ein Basisangriff von Prince Mantis, bei welchem er, nachdem er ein Irrlicht erschaffen hat, mit seinen Fingern schnippt. Anschließend "explodieren" die Lichter und erzeugen eine Schockwelle.

WallBearbeiten

Irrlicht5.jpg
Bei "Wall" erschafft Mantis mehrere Irrlichter, die er um sich herum rotieren lässt. Der Effekt dieser Attacke kann unterschiedlich ablaufen.

Super-Sonder-Spezial-IrrlichBearbeiten

Irrlicht6.png
"Super-Sonder-Spezial-Irrlicht" ist zweifellos einer der stärksten Angriffe von Mantis. Hierbei erschafft dieser ein geradezu gigantisches Irrlicht und "wirft" es förmlich auf sein Ziel. Beim Aufprall entsteht eine große Schockwelle und friert die Umgebung anschließend ein.

Super-Sonder-Spezial-Riesen-IrrlichtBearbeiten

Irrlicht7.jpg
"Super-Sonder-Spezial-Riesen-Irrlicht" ist der wohl stärkste Angriff von Mantis. Der Angriff ist vergleichbar mit "Super-Sonder-Spezial-Irrlicht", doch ist dieses Irrlicht wesentlich größer und hat folglich verheerendere Auswirkungen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki