FANDOM

Lowther-Piratenbande
Lowther-Flagge
Allgemein
Kapitän: William Lowther
Herkunft: unbekannt
Gesamtkopfgeld: unbekannt
Mitglieder: William Lowther

Jennings, Tairo, Thomas Morgan, Nova

Schiffe: Moby Dick
Handlung: Kapitel:

Die Lowther-Piratenbande ist eine Piratenbande, welche dem Kaiser William Lowther gehört. Die Tatsache, dass es eine Kaiserbande ist, macht sie zu einer der vier stärksten Banden der Welt. Allein die Flagge dieser Bande kann eine komplette Insel unter Williams Schutz stellen und die Insel dadurch vor Ausbeutungen oder Versklavungen schützen. Der Vize-Kapitän ist der weltberühmte Pirat "Taschenspieler" Jennings, welcher das Amt nach dem Weggang von Goldbeard übernahm. Auch befinden sich weitere, weltbekannte Piraten in dieser Bande, wie die alte Piratenlegende Tairo "die Sonne". William legt großes Vertrauen in seine Bande, auch wenn sie untypischerweise nur aus wenigen starken Piraten besteht. Die Bande besitzt ungefähr 40 Mann und nur 13 davon sind enorm stark und berühmt. Der Rest hält das Schiff in Form und sucht dadurch als Gegenleistung Schutz bei William, sind jedoch laut Tairo "austauschbar".

Die Bande wurde von William in "Berserker" und "Verteidiger" unterteilt.

Berzerker: Es gibt laut Jennings 5 Berserker. Die Berserker werden von William an vorderster Front ausgesandt und besitzen unglaubliche Zerstörungskraft. Sie besitzen meist eigene kleinere Schiffe, auf denen sie in Williams Territorium umherfahren und fremde Schiffe angreifen. Sie sollen entferntere Probleme beseitigen und z.B. Inseln, die unter Williams Schutz stehen und angegriffen werden, beschützen und die Angreifer zurückschlagen. Die Berzerker sind laut Jennings enorm starke Einzelkämpfer.

Verteidiger: Es gibt laut Jennings 5 Verteidiger. Die Verteidiger werden von William auf dem Schiff gehalten und sollen, während William schläft, was er fast den ganzen Tag tut, das Schiff verteidigen und stehen unter Jennings Befehl. Ein Verteidiger ist zwar kämpferisch nicht so stark wie ein Berserker, da sie jedoch zu fünft (Jennings ausgeschlossen) auf der riesigen Moby Dick agieren, kämpfen sie immer zusammen, was sie unheimlich gefährlich macht.

Mitglied Position Fähigkeiten
Kapitän Kann durch die Spreng-Frucht alles in die Luft sprengen.
Vize-Kapitän ausgetreten unbekannt
Vize-Kapitän Kann durch die Sphären-Frucht weiße Sphären erzeugen.
Berserker Kann sich durch die Lichtgeist-Frucht in Mensch, Lichtgeist und eine Zwischenform verwandeln.
Berserker Beherrscht das Fischmenschenkarate und kämpft mit dem Walhai-Stil.
Berserker Beherrscht die perfekte Körperkontrolle und kann so extrem zerstörerische Schallwellen erzeugen, indem er singt.
Anfänger Kann durch die Perfekte Körperkontrolle seinen Blutdruck steigern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki