Fandom

One Piece Fantasy Wiki

Lord Jaw

458Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Lord Jaw
Jaw4.jpg
Beschreibung
Piratenname:

"Riesenkiefer"

Spezies:

Fischmensch, Spezies: Weißer Hai

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

330cm

Biographische Daten
Piratenbande:

Haifischpiratenbande

Position:

Kapitän

Kopfgeld:

440.000.000 Berry.svg.png

Kampfstil:

Fischmenschenkarate

Ausrüstung:

Dreizack, Flossenklinge

AllgemeinesBearbeiten

Lord Jaw oder auch nur Jaw genannt, ist ein Fischmensch der Rasse Weißer Hai und Kapitän der Haifisch-Piratenbande. Er gehört zudem zu den 7 Oka Shogun und somit zu den gefährlichsten Piraten auf der Welt. Sein Fischmenschenkarate gilt als das beste der Welt was seine enorme Stärke erahnen lässt. Jaws verfolgt das Ziel, Fischmenschenkönig zu werden und zuerst die Fischmenschen unter seine Kontrolle zu bringen um anschließend die Menschen zu unterjochen.

ErscheinungBearbeiten

Jaw ist ein großer und muskulöser Fischmensch. Da er der Spezies Weißer Hai angehört sind seine Zähne dementsprechend riesig und scharf. Hinzu kommt die für einen hai typische große, sichelartige Rückenflosse. Interessanterweise hat Jaw in dieser zudem eine Klinge versteckt. Er trägt eine blaue Shorts und ein offenes blaues Hemd, aus welchem sein ziemlich mächtiger Bauch herausschaut.
JawKlinge.jpg

Jaws Klinge

Dieser wird von einer großen narbe, einer Naht und einem Tattoo geziert. Um den Hals trägt er einen Pelz und auf seinem Kopf trägt er eine pinke Mütze unter welcher längere schwarze Haare hervorschauen.

PersönlichkeitBearbeiten

Der Shogun scheint einen ziemlich aggressiven Charakter zu besitzen. So kommt es nicht selten vor dass er nicht nur seine Feinde, sondern auch Zivilisten oder eigentliche Verbündete gnadenlos tötet, weil ihm "gerade der Sinn danach stand". Jaw scheint zudem sehr von sich überzeugt zu sein und lässt sich selten von anderen Personen etwas vorschreiben. Seine aggressive,sadistische Ader scheint so ausgeprägt zu sein dass er, wie ein Hai, oftmals in einen wahren Blutrausch verfällt, in welchem er wahllos und scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste attackiert. Dies ging soweit, dass er in einem Kampf gegen eine Bande, nicht nur diese komplett auslöschte, sondern gleich noch eine ganze Marinemannschaft abschlachtete. Dies nahm Jaw jedoch nicht nur wohlwollend in Kauf sondern amüsierte sich anschließend darüber sogar noch.

Er scheint zudem die Gesellschaft von Fischmenschen zu bevorzugen und die menschliche Rasse eher zu meiden. Dies geht sogar soweit, dass er es manchen Menschen nicht einmal gestattet sich in seiner Nähe aufzuhalten. Zudem vertritt er die Auffassung, die Fischmenschen seien den Menschen in jederlei Hinsicht überlegen, weshalb sie eigentlich sogar über sie herrschen sollten.

Stärke und besondere FähigkeitenBearbeiten

Als ein Angehöriger der Rasse der Fischmenschen ist Jaw den meisten Menschen körperlich schon einmal um einiges überlegen. Hinzu kommt, dass er durch seine besondere Spezies über die Reflexe, Schnelligkeit, Kraft und vor allem Beißkraft eines Weißen Hais verfügt. Unter Wasser macht ihn dies für einen Menschen zu einem quasi unbesiegbaren Gegner. Als Waffe benutzt er neben seinen Zähnen, seinen Dreizack und einem, in seiner Rückenflosse versteckte, Klinge, sowie natürlich seine rohe Körperkraft.

Yabusame.jpg

Jaw feuert Wasser als geschosse ab

Seine stärkste Waffe ist jedoch sein herausragendes Fischmenschenkarate, gepaart mit seinem Fischmenschen Jiu-Jitsu, welches er ebenfalls meisterhaft beherrscht. Da er bereits den 139. Dan erreicht hat ist Jaw ein extrem gefährlicher Anwender dieser speziellen Kampftechnik. So kann er mit ihr massive Eisentore mit nur einem einzigen Schlag zerstören. Zudem bezieht er das Wasser in seiner Umgebung und in seinem Gegner in seinen Kampf mit ein, sodass es ihm möglich ist, den echten Körper von Teufelsfruchtnutzern auch ohne Haki zu beschädigen. Seine Hiebe sind so stark, dass schon ein einziger Treffer auch einen sehr erfahrenen Gegner ausschalten kann. Mithilfe des Jiu-Jitsu kann Jaw zudem das Wasser als eine Waffe benutzen, So kann er beispielsweise einzelne Wassertropfen projektilartig auf den Gegner feuern. Diese Angriffe sind vor allem gegen Teufelsfruchtnutzer sehr gefährlich

Interessanterweise scheint Jaw zudem mit Fischen und anderen Meerestieren kommunizieren zu können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki