FANDOM

Der Marineadmiral Weißes Huhn, mit bürgerlichem Namen eigentlich "Kojory", macht sich die Kräfte der Klebstoff-Frucht zunutze, eine Teufelsfrucht der Klasse Logia, durch welche dieser unmengen an Klebstoff erzeugen und sich selbst in diesen auflösen kann.

Dieser Klebstoff hat unterschiedliche Anwedungsformen, wodurch Kojory die trickreichen Eigenschaft seine Frucht in fast jeder Situation sehr gut ausnutzen kann.

Kojorys Standart-AttackenBearbeiten

Glue StickBearbeiten

GlueStick.jpg
Klebstoff1.jpg

Bei Glue Stick kickt Kojory mit seinem Bein zu und schießt aus seinem Fuß einen "Kolben" aus Klebstoff auf sein Gegenüber. Dieser Angriff ist enorm schnell und lässt dem Gegner dadurch noch weniger Zeit als sonst die Auswirkung von Kojory's Attacke zu vermuten.

Glue SwordBearbeiten

Klebstoff6.jpg

Glue Sword ist ein Angriff von Kojory, bei welchem dieser, ähnlich wie bei "Glue Harpoon", Klebstoff in seiner Hand erzeugt und es in die Form eines Schwertes bringt. Dieses Schwert kann entweder überdurchschnittlich groß sein und somit selbst Riesen mühelos aufspiesen, oder als normales Schwert zum Schwertkampf verwendet werden. Im Gegensatz zu "Glue Harpoon" ist es stehts getrocknet und unfassbar fest.

Glue SurferBearbeiten

Klebstoff13.jpg
Glue Surfer ist eine Attacke von Kojory, bei welchem dieser eine bestehende Flüssigkeit benötigt. Ist dies gegeben formt sich ein stabiles Surfbrett aus seinem Klebstoff. Anschließend "surft" er praktisch auf der Klebstoff-Welle umher und spritzt hierbei den Klebstoff zur Seite. Mit dieser Attacke ist es Kojory anscheinend möglich über das Meer zu "surfen".

Aufgrund der Tatsache, dass Personen, wenn sie Kojory im Weg stehen, durch das Surfbrett hindurchgezogen werden und dieses nicht hart bleibt, erinnert Kojory bei diesem Angriff stark an den "Silver Surfer" aus dem Marvel-Universum.

Glue BombBearbeiten

Klebstoff12.png

Bei Glue Bomb nutzt Kojory seine Teufelskraft um aus seiner Faust einen großen Klebstoffklumpen abzuschießen, welcher, wie die meisten Angriffe von Kojory, fest oder flüssig sein kann. Bei seinem Aufschlag rammt er sich so entweder in das Ziel oder bedeckt es vollens mit Klebstoff.

Eine verstärke Form dieser Attacke ist "Glue Bombing", bei welchem Kojory mehrere dieser Klebstoffklumpen mit beiden Händen abfeuert.

Glue Bomb: HarpoonBearbeiten

GlueBomb.jpg
Glue Bomb: Harpoon ist eine Attacke von Kojory, welche anscheinend auf der normalen "Glue Bomb" basiert. Hierbei verschießt dieser allerdings robuste Harpunen, anstelle von "Klebstoffklumpen".

Hot GlueBearbeiten

HotGlue.jpg
Hot Glue, oder auch "Heißkleber" genannt, ist eine Attacke von Kojory, bei welcher dieser blitzschnell, unfassbar heißen Klebstoff aus seinem Körper förmlich "abfeuert". Die Attacke ist extrem Wirkungsvoll gegen jedermann.

Kojory's Spezial-AttackenBearbeiten

Glue WallBearbeiten

Klebstoff3.png

Glue Wall ist eine der stärksten Attacken von "Weißes Huhn". Hierbei erschafft er eine große Menge an Klebstoff und bildet eine gigantische Mauer. Diese dient sowohl zum Schutz als auch zum Angriff, so müssen die Opfer hoffen, das ihr Kopf nicht von der Klebstoffmasser erfasst wird, wie es bei Bogy war, bei welchem lediglich der Kopf unverschont blieb, wobei Piet eine genau andere Erfahrung machte, da bei diesem lediglich der Kopf von der Attacke betroffen war.

Glue GroundBearbeiten

Klebstoff2.jpg

Glue Ground zählt zu den stärksten Attacken von "Weißes Huhn", hierbei überschwemmt er seine gesammte Umgebung mit Klebstoff welcher binnen Sekunden trocknet. Kojory nutzte diesen Angriff um auf der Mauer die anstürmenden Piraten aufzuhalten.

Glue Bomb: Jinsoku ChikinBearbeiten

Klebstoff14.jpg
KojoryVogel.jpg

Glue Bomb: Jinsoku Chikin ist vermutlich die stärkste Attacke von "Weißes Huhn". Hierbei erschafft der Admiral, aus Klebstoff, einen gigantischen und etwas dicken Hahn, welcher alles in seinem Weg dem Erdboden gleich macht, alles mit Klebstoff überzieht und sogar eine kurze Zeit fliegen kann. Der Nachteil dieser Attacke ist, dass der "Klebstoff-Hahn" nicht von Kojory gesteuert werden kann und dieser nur gerade aus rennt. Aufgrund dieser Schwäche stürzte der Riesenvogel nach einem kurzen Auftritt von der Mauer herab, direkt ins Meer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki