FANDOM

Prinz Kluster
Kluster Fuck Yeah.jpg
Beschreibung
Spezies:

Fischmensch

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

330 cm

Körpermasse:

190 kg

Besondere Merkmale:

Fischähnliche Erscheinung

Biographische Daten
Status:

lebend

Alter:

40

Heimat:

Fischmenschen-Inseln

Familie:

König der Fischmenschen (Vater)

Teufelskraft:

Supon Supon no Mi

Kampfstil:

"Fischmenschenkarate", sowie Laich-Stil

Bekannte Verbrechen:

Mord

AllgemeinesBearbeiten

Kluster ist ein Fischmensch der Rasse Stierkopfhai und ist der Sohn des Fischmenschenkönigs. Der "Prinz der Fischmenschen" verbündete sich mit dem Kapitän der Haifisch-Piratenbande Prince Jaw um seinen eigenen Vater zu ermorden und so selbst den Posten des Königs an sich zu reißen. Dutchmans Bande sollte nach diesem Akt "königlich" belohnt werden.

Des Weiteren besitzt er die Fähigkeiten der Laich-Frucht.

ErscheinungBearbeiten

KlusterJung.png

Kluster vor 10 Jahren

Kluster ist ein Fischmensch und hat somit ähnliche Züge wie der entsprechende Meeresbewohner seiner Spezies, in seine Fall die eines Stierkopfhais. Kluster hat einen dunkelbraunen Körper. Er trägt ein weißes Hemd, eine dunkelgrüne Latzhose, aus welcher seine vier Beine herausragen, zusätzlich hat er einen gelben Umhang lässig über seine Schultern geworfen. Des weiteren trägt er einen ebenfalls Gelben Hut und einen roten Handschuh, an seiner linken Hand. Sein Gesicht ziert ein gezackter Kinnbart und ein spitzer Schnurrbart.

CharakterBearbeiten

JawKlusterBündnis.jpg

Bündnis zweier Schurken

Kluster ist ein selbstgerechter Mann, der alles dafür tut seine Ziele zu erreichen. So schloss er sich sogar mit der Piratenbande des Oka Shogun Jaw zusammen um seinen eigenen Vater zu ermorden. Letztenendes sollten die Piraten freundlicherweise alle Schuld auf sich nehmen, damit Kluster der neue König werden kann. Dennoch ist der Fischmenschen-Prinz eine ziemlich leichtgläubige und eher tollpatschige Person, der nicht selten Fehler unterlaufen, die fatale Folgen haben. Auch scheint er ein wahrer Feigling zu sein, da er sich lieber hinter seine Soldaten vorschickt, als selbst etwas zu unternehmen.

TriviaBearbeiten

  • Er ist der einzige Fischmensch, der von einer Teufelsfrucht gegessen hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki