FANDOM

Kisaki ist ein ein Mitglied der Mantis-Piratenbande und aufgrund der Mitgliedschaft in einer Piratenbande eines Oka Shoguns, ein recht ernstznehmender Gegner. Kisaki ist ein talentierter Schwertkämpfer und im Umgang mit seinen drei Schwertern unschlagbar. Im Laufe seiner "Piratenkarriere" sammelte er viele verschiedene Schwerter und speziallisierte sich auf den 3 Schwert Stil. Er entwickelte viele Techniken und gilt einer der stärksten Schwertkämpfer.

0 Schwert StilBearbeiten

YaburuBearbeiten

Yaburu1

Kisaki will das Schwert fangen...

Yaburu ist eine Technik des 0 Schwert Stils. Hierbei streckt Kisaki beide
Unterbruch

..wird aber von James gehindert.

Hände aus und fängt das gegngerische Schwert und hält es auf.

Jedoch, funkte ihm James abermals in die Technik, so dass es immer misslungen ist und die beiden sich wieder angefangen haben zu Streiten

1 Schwert StilBearbeiten

12 Juryo, Kaze CheisaBearbeiten

KazeCheisa12
Das 12 Juryo, Kaze Cheisa ist die erste Form der Kaze Cheisa-Techniken. Diese wurden von Kisaki entwickelt um mit den Schwertern, Fernangriffe starten zu können. Dabei ähneln die Angriffe dem Orkankick der CP9-Agenten. Er führt Hiebe aus, und verursacht Schnittwellen.

KurakkuBearbeiten

Kurakku
Bei Kurakku führt Kisaki einen schnellen frontalen Hieb aus, bei dem eine Windschnittwelle freigesetzt wird und alles auf dem Weg zersäbelt.

Rippingu HayakuBearbeiten

RippinguHayaku
Bei Rippingu Hayaku zieht Kisaki schnell ein Schwert und rennt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner. Anschliessend führt er einen senkrechten Hieb durch den Gegner, dabei entzündet sich der Gegner.

2 Schwert StilBearbeiten

24 Juryo, Kaze CheisaBearbeiten

JoryuCheisa
Das 24 Juryo, Kaze Cheisa ist eine weiterentwickelte Technik des 12 Juryo, Kaze Cheisa welches man mit 2 Schwertern einsetzt. Hierbei setzt man statt einer Schnittwelle, gleich 2 Schnittwellen frei.

Hafu SakkuruBearbeiten

HafuSakuru
Bei Hafu Sakkuru legt Kisaki zwei Schwerter parallel hin und führt einen schnellen Hieb aus. Dadurch wird eine Art Druckwelle freigesetzt, welche mehrere Gegner wegschiesst.

HanbunBearbeiten

Hanbun
Beim Hanbun teilt Kisaki Gegestände in kürze, so konnte er einen Waggon problemlos teilen. Jedoch kann er nicht alle Materialien teilen, die Grenze ist Eisen.

Kaiten SaseruBearbeiten

KaitenSaseru
Das Kaiten Saseru ist eine besondere Technik von Kisaki. Hierbei springt er vom Boden ab und dreht sich mit zwei Schwertern in der Luft. So wird aus ihm eine Art Tornadno. Auch wenn es scheint, dass der Gegner ausweicht, könnte er trotzdem durch die Klingen verletzt werden.

Kaiten SuraisaBearbeiten

KaitenSurasu
Bei Kaiten Suraisa führt Kisaki schnelle Hiebe mit seinem Schwert aus, wobei man zuerst die Bewegungen nicht erkennen kann, aber dann die Folge sieht.

3 Schwert StilBearbeiten

36 Joryu, Kaze CheisaBearbeiten

KazeCheisa36
Das 36 Joryu, Kaze Cheisa ist die finale Fernattacke von Kisaki. Hierbei nimmt er das dritte Schwert in den Mund und setzt 3 gewaltige Schnittwellen frei.

Okina MainasuBearbeiten

OkinaMainasu
Beim Okina Mainasu zieht Kisaki alle drei Schwerter und springt in die Luft. Anschliessend lässt er sich einfach in hoher Geschwindigkeit fallen. So war es ihm in der möglich einen riesiegen Turm zu halbieren.

Raru FuBearbeiten

RaruFu
Das Raru Fu ist eine Attacke bei dem Kisaki schnell um den Gegner herumrennt und einen Wirbel verursacht.

Kisaki setzte diese Techniken nur ein um James loszuwerden, so beförderte er ihn in die Luft und schleuderte ihn weg.

SaberuBearbeiten

Saberu
Bei Saberu springt Kisaki auf Objekte zu, die auf ihn zufliegen. Diese haltet er mit schnellen Hieben auf und zerteilt sie so. Dies verwendete er, als er einen Beschuss von Kanonen aufgehalten hat.

SuruBearbeiten

Suru
Beim Suru rennt er in einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Dabei versetzt er ihm einen schnellen Hieb und scheint durch ihn hindurchzugehen, wobei man das auf den ersten Blick nicht sieht.

Suru SakkakuBearbeiten

SuruSakkaku
Das Suru Sakkaku ist eine stärkere Version des Suru. Hierbei scheint er zunächst sämtliche Gegner zu verwirren, in dem er einfach den Kopf senkt. Anschliessend sieht man nur noch, wie er senkrecht durch alle Gegner hindurch geht.

CombosBearbeiten

1 Schwert Stil: 360 Pfund Kanonen Power SchussBearbeiten

Combo1
Der 1 Schwert Stil: 360 Pfund Kanonen Power Shuss ist ein Combo von James Dunham und Kisaki. Hierbei holt James mit seinem Bein aus und kickt Kisaki durch "Fusée Pouvoir Shoot" auf den Gegner. Anschließend nutzt Kisaki "12 Joryu, Kaze Cheisa" wenn er sich direkt vor dem Gegner befindet um die volle Auswirkung der Attacke zu nutzen. Aufgrund der enormen Geschwindigkeit, die Kisaki bei dem Flug besitzt, ist es für den Gegner fast unmöglich rechtzeitig zu reagieren und der Schwerthieb erhält aufgrund des Tempos einen zusätzlichen Kraftschub.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki