FANDOM

Karakuri
KarakuriPortrait
Beschreibung
Piratenname:

Smiley

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

orange

Besondere Merkmale:

Markante Brille

Biographische Daten
Status:

lebend

Geburtsdatum:

11.07.

Heimat:

Grandline

Piratenbande:

Smiley-Piratenbande (aktuell) Big-Gate-Piratenbande (ehemals), Verbündeter der Profit-Piratenbande

Position:

Kapitän

Titel:

Königsanwärter

Kopfgeld:

220.000.000 Berry.svg

Teufelskraft:

Yurei Yurei no Mi

Kampfstil:

GHOST-Stil

Karakuri ist ein Pirat und Kapitän der Smiley-Piratenbande, er ist er einer der Anfänger die zu den Königsanwärtern gehören. Karakuri war für die Weltregierung als Assistent und persönliche rechte Hand von Dr.Crankbot tätig. Aufgrund der Tatsache, dass er wie Stereo ein Wissenschaftler unter Crankbot war, muss er über ein gewisses Maß an wissenschaftlichem Verständnis verfügen.

Des Weiteren besitzt er die Fähigkeiten einer "Sagenhaften Zoan-Frucht", der GHOST-Frucht.

Wie sich herausstellte wurde er, nach der Beendung seiner Laufbahn von dem Piratenkaiser Ed aufgegabelt, mit welchem er sich zusammen tat. Auf Befehl von diesem wurde er Mitglied der Piratenbande des Kaisers Big Gate. Als sich herausstellte, dass Karakuri lediglich für Ed spionierte verfolgte ihn Big Gate und Karakuri musste zu seinem eigenen Schutz in die erste Hälfte der Grandline fliehen. Dort erhielt er aufgrund seines beeindruckenden Lebenslaufes sogleich ein Kopfgeld von beachtlichen 220.000.000 Berry. 

Nach dem Zeitsprung von zwei Jahren arbeitet Karakuri immernoch für Ed und besitzt den Titel eines Oka Shogun.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki