FANDOM

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Raven

Raven, Der neue König der Piraten.

Kapiteltitel: Der neue König der Piraten
Kapitel: 1

Erstausgabe:
(Deutschland)
10.06.12

Autor:

Maskierter Mann

Handlung.Kapitel:

Staffel 1

Erste Auftritte:

Phoenix D. Raven

Neue Techniken:
Wichtige Links:

Prolog

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Diamon D. Jack, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:

"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."

Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline.

Damit brach das große Piratenzeitalter an...

Tapp Tapp Tapp Tapp Tapp. Eine Frau rennt so schnell sie kann einem jungen Mann hinterher. "Raven! Raaaven! Phoenix D. Raven bleib sofort stehen!" Der Mann bleibt stehen und dreht sich um, er sieht verdutzt aus. "Was ist denn Haya?". Haya bleibt stehen und keucht: "Junge du hast....deinen...Rucksack vergessen". Der Mann mit den roten Haaren bedankt sich freundlich und geht dann weiter. Haya will ihm noch etwas hinterherrufen aber zögert und lächelt nur. Raven läuft unterdessen gemütlich durch das kleine Dorf auf Shima-Island, den Rucksack locker auf dem Rücken und mit einem Lächeln auf den Lippen. Als er am Hafen ankommt will er zunächst auf das Passagierschiff steigen, zögert aber und klopft erst an die Tür eines großen Hauses das am Hafen steht. Eine nett aussehnde alte Dame öffnet und beide unterhalten sich. "Soso dann willst du deinen Traum nun doch wahr machen kleiner Raven?" Er antwortet: "Ja es wird langsam Zeit, Gran ich meine ich bin 21 also schon fast ein Großväterchen oder?" Beide lachen laut. "Ich wünsche dir ganz viel Glück Raven". "Glück? Glück ist was für Schwächlinge, ich bin stark und ich werde mir starke Leute suchen, wir brauchen kein Glück!" Mit diesen Worten verabschiedt er sich und geht auf das Schiff.

"Auf Wiedersehn gutes altes Shima...wenn ich zurückkehre werde ich der König der Piraten sein!"

Das Schiff legt ab und segelt in den Sonnenuntergang.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki