FANDOM

Die Körperkontrolle (jap.: Seimei Kikan)
Körperkontrolle

Die Transformationen

ist die Kunst der reinen Körperbeherrschung. Diese Fähigkeit kann nur durch ein jahrelanges Training erlernt werden. Durch sie kann der Anwender seinen gesammten Körper kontrollieren, von dem Zehen bis zu den Haarspitzen. So können Körpermasse und Größe verarbeitet und somit manipuliert werden. Hierdurch kann der Körper zum eigenen Vorteil ausgebaut und praktisch zu sämmtlichen Kampfsituationen angepasst werden.

Der Hund Fiffi ist so in der Lage seine Körpergröße durch diese Fähigkeit begrenzt zu verändern.

Bekannte AnwenderBearbeiten

Perfekte KörperkontrolleBearbeiten

Die Perfekte Körperkontrolle ist eine Steigerung der normalen Körperkontrolle. Angeblich soll diese Form genauso selten beherrscht werden, wie das Tyrannen Haki. Durch die Beherrschung dieser Technik erlernt der Anwender nahezu unfassbare Fähigkeiten, welche sogar mit Teufelskräften vergleichbar sind. Der eigene Körper erlernt nahezu unfassbare Fähigkeiten, welche allesammt einzigartig sind.

Bekannte AnwenderBearbeiten

Anwender Fähigkeit
Das "Supertalent" unter den Piraten ist in der Lage seine Körpertemeratur auf 100°C zu steigern. Hierdurch erreicht er eine Geschwindigkeit, welche der Rasur eines CP9-Agenten gleichkommt.
Der Piraten-Kaiser kann seinen eigenen Körperfettanteil sowohl in Zucker, als auch in Muskelmasse umwandeln, wodurch dieser unfassbar schnell und kräftig wird.
Der Entsandte der Weltregierung ist im Stande, seine Verdauung anzukurbeln und somit alles zu verdauen, was sich in seinem Magen befindet. Die Folgen hierbei sind übermengen an "Abfallstoffen", sowie "Magen-Darm-Probleme".
Das Mitglied der Lowther-Piratenbande ist im Stande, seine Stimmbänder so anzuregen, dass er auf extrem hohe Frequenzen gelangt, welche in Form von Schallwellen aus seinem Mund treten, welche eine extreme Zerstörungskraft haben. Wie es scheint, können auch die hohen Töne, das Gehör der Gegner beinträchtigen.
Der Schütze der Banette-Piratenbande ist Fähig seinen eigenen Körper so zu manipulieren, dass er eine "wabbelige" Form annimmt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki