FANDOM

Jennings
JenningsCool
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

blond

Besondere Merkmale:

Tattoo auf der Brust

Biographische Daten
Status:

lebend

Piratenbande:

Lowther-Piratenbande

Position:

Vize-Kapitän

Teufelskraft:

Kyo Kyo no Mi

AllgemeinesBearbeiten

Jennings ist ein Pirat und Vize-Kapitän der Lowther-Piratenbande. Er ist ein mehr als loyaler Mitstreiter des Piratenkaisers William Lowther.

Des weiteren besitzt er die Fähigkeiten der Sphären-Frucht, durch welche er weiß-leuchtende "Kuppeln" erschaffen kann.

ErscheinungBearbeiten

Jennings ist ein normal gewachsener Mann, mittleren alters mit kurzen, blonden Haaren, einem Bartansatz und einem leicht muskulösen Körperbau. Seine Kleidung besteht aus einem violetten Hemd, welches er offen trägt, einer blauen Hose und braunen Sandalen. Auffällig ist, dass er den Jolly Roger der Lowther-Piratenbande auf seine Brust tättowiert hat.

CharakterBearbeiten

LowtherJennings

Jennings will aufbrechen

Jennings scheint, im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Piratenbande, einen recht kühlen Charakter zu besitzen, so wollte er beispielsweise seinen ehemaligen Vorgesetzten Nova aufsuchen und gnadenlos ermorden, weil dieser die komplette Bande hintergangen hatte. Dennoch scheint er bei seinen Mitstreiten einen komplett anderen Charakter an den Tag zu legen. So fungiert er als eine Art Mentor, oder "Beschützer" für das neuste Mitglied der Kaiserbande, William le Clerc und sorgt sich auch im allgemeinen um das Wohl seiner Freunde.

Stärke & besondere FähigkeitenBearbeiten

JenningsFrucht

Jennings beschützt seinen Kapitän

Aufgrund der Tatsache, dass Jennings der Vize-Kapitän eines Kaisers ist, sollte er über ein gewisses Maß an Stärke verfügen, was sich auch zeigte, da er eine Attacke von Vize-Admiral "Artillerie" Vasto einfach abfangen konnte. Seine komplette Kraft bezieht der Vize-Kapitän aus einer Paramecia-Frucht, der Sphären-Frucht. Durch diese Teufelsfrucht ist Jennings im Stande leuchtende "Sphären" zu erzeugen, welche ein bestimmtes Ziel komplett umhüllen und jegliche Bewegungen im Inneren neu bestimmt.

Da Jennings bei dem "Gentleman-Pirat" Banette eine "besondere Aura" fühlte, als dieser sich näherte, scheint er über das Haki und dessen Wirkungen gut bescheit zu wissen undoder selbst über diese Gabe zu verfügen.

VerschiedenesBearbeiten

  • Sein Name leitet sich vermutlich von dem britischen Freibeuter "Henry Jennings" ab.
  • Er wurde Vize-Kapitän, nachdem "Goldbeard" die Bande verlassen hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki