FANDOM

Lord Jaw ist ein Oka Shogun und ein Fischmensch, welcher das Fischmenschenkarate bis zum 139. Dan beherrscht. Dies macht ihn zum momentan wohl besten Anwender dieser Technik und zu einem tödlichen Gegner.

"Normale" AngriffeBearbeiten

SharkbiteBearbeiten

JawBite

Sharkbite ist ein extrem simpler aber auch genauso effektiver Angriff von Jaw. Hierbei schnellt er auf seinen Gegner zu und versucht ihn mit seinem starken Gebiss zu töten. Bei nicht tödlichem Ausgang dieses Angriffs fügt er dem Gegner extreme Schmerzen zu, da die Zähne nicht glatt wie eine Klinge, sondern eher gezackt sind.

Dorsal Fin: Deadly BladeBearbeiten

JawKlinge

Bei Dorsal Fin: Deadly Blade enthüllt Jaw seine geheime Klinge in seiner Rückenflosse. Diese schnallt er sich dann wieder wie eine Flosse auf den Rücken und versucht dann so schnell auf seinen Gegner zu zuschwimmen, dass dieser von der Klinge aufgeschlitzt wird. Sollte der Kampf an Land stattfinden setzt er die Klinge direkt als Nahkampfwaffe ein.

Neptuns RageBearbeiten

Neptunsrage

Bei Neptuns Rage packt Jaw seinen Dreizack und stürmt, bzw schwimmt mit enormer Geschwindigkeit auf den Gegner zu und rammt ihm dann seine Waffe mit tödlicher Wucht in den Körper. Eine andere Möglichkeit ist, den Dreizack mit viel Schwung zu werfen. dabei kann der Dreizack den Kröper des Gegners zwar nicht ganz so stark treffen, tödlich wäre es aber aufgrund von Jaws gewaltiger Körperkraft dennoch.

Fischmenschenkarate

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki