FANDOM

James Kick-Techniken (besser bekannt als der "Fliegendes-Bein-Kampfstil") sind eine Ansammlung von Kampftechniken, des Kommandanten der 3. Division der Dragon-Piratenbande, James "Flying Leg" Dunham. Dieser nutzt im Kampf lediglich seine Beine und erreichte durch Ausdauer unvergleichliches.

James Dunhams AttackenBearbeiten

Fusée (Pouvoir) ShootBearbeiten

James7.jpg
Fusée Shoot ist ein starker Angriff von James. Hierbei verpasst er seinem Gegenüber einen schnellen Drehkick, welcher diesen in einer unfassbaren Geschwindigkeit in eine beliebige Richtung befördert.

Der Name dieser Attacke ist französisch und bedeutet "Raketen Schuss".

Eine verstärkte Form dieser Attacke ist der "Fusée Pouvoir Shoot", was so viel bedeutet wie "Raketen Power Schuss".

Ciblée CoupBearbeiten

James1.png
Ciblée Coup ein Angriff von James, welcher seinem Gegenüber hierbei einen gezielten Tritt verpasst, welcher stärkere Auswirkungen haben kann, als zunächst angenommen.

Der Name dieser Attacke ist französisch und bedeutet soviel wie "Gezielter Tritt".

Flèche ShootBearbeiten

James3.jpg
Flèche Shoot ist ein Angriff von James, bei welchem er sein Ziel auf geradem Wege nach oben befördert. Der Tritt ist je nach Größe und Gewicht des Ziels unterschiedlich stark.

"Flèche Shoot" ist französisch und lässt sich mit "Pfeil Tritt" übersetzen.

Vers le CielBearbeiten

James5.jpg
Vers le Ciel ist ein Angriff von James, bei welchem dieser einen Sprungkick, in einem Winkel von 60°, in die Luft ausführt. Alles was mit diesem Angriff getroffen wird, wird nach oben befördert und durchbricht dabei, wie James selbst, alles, was sich im Weg befindet. James kombiniert diesen Angriff häufig mit anderen, um einen wehrlosen Gegner in der Luft unschädlich zu machen.

Der Name dieser Attacke ist französisch und bedeutet soviel wie "Zum Himmel hinauf".

ChasséBearbeiten

James6.jpg
Chassé ist ein Angriff von James, hierbei attackiert er sein Gegenüber mit schnellen, aufeinanderfolgenden Kicks, welche mit dem Fuß oder mit dem Knie stattfinden können. Hierdurch trägt sein Gegenüber nichtnur enorme äußerliche und innere Schäden davon, sondern wird immer höher in die Luft befordert.

"Chassé" ist französisch und bedeutet "Verfolgung".

Jue de JambesBearbeiten

James2.png
Jue de Jambes ist ein Angriff von James. Bei dieser Attacke kickt James allerlei Dinge, die sich in seinem Sichtfeld befinden auf sein Gegenüber, hierbei scheint die Größe der Gegenstände beinahe keine Rolle zu spielen. Auch können sich hiermit große Geschosse zurückwerfen lassen.

Der Name dieser Attacke ist französisch und bedeutet soviel wie "Beinarbeit".

Hélicoptère ShootBearbeiten

James4.jpg
Hélicoptère Shoot ist ein Angriff von James, bei welchem dieser auf seinen Händen hält und sich, mit ausgestreckten Beinen, um sich selbst dreht. Alles was die Beine berühren wird weggetreten als auch als "Abstoßhilfe" genutzt, um länger zu rotieren.

Der Name dieser Attacke ist französisch und bedeutet soviel wie "Helikopter Kick".

Tire-bouchonBearbeiten

James13.jpg
Tire-bouchon ist ein Angriff von James, bei welchem dieser zunächst direkt über sein Gegenüber springt. Anschließend streckt er ein Bein gerade herunter und beginnt sich um seine eigene Achse zu drehen. Bei einem Treffer kann der Gegner direkt unschädlich gemacht werden.

"Tire-bouchon" ist französisch und bedeutet soviel wie "Korkenzieher".

Écarter (Repousser)Bearbeiten

James8.jpg
Écarter ist ein Angriff von James, bei welchem dieser unglaublich schnell, mehrere Tritte hintereinander austeilt. Die Technik ist vergleichbar mit "Chassé", allerdings sind es bei dieser Technik "Tritte" und keine "Kicks", welche den Gegner nicht in die Luft sondern nach hinten drängen.

Der Name dieser Attacke ist französisch und bedeutet "Zurückdrängen".

Eine verstärkte Form dieser Attacke ist "Écarter Repousser", was soviel bedeutet wie "Mehrfaches Zurückdrängen".

SabordageBearbeiten

James9.jpg
Sabordage ist ein Angriff von James, bei welchem er sich über seinem Gegenüber befinden muss. James beginnt sich ähnlich wie ein Rad zu drehen und sich auf sein Gegenüber zu stürzen. Sobald er diesen erreicht hat bekommt er auch bereits die volle Kraft der Attacke auf seinen Kopf ab. Aufgrund der enormen Wucht, die in diesem Angriff steckt, wird der Gegner meist in den Boden gerammt.

"Sabordage" ist französisch und bedeutet soviel wie "Versenken".

Galaxy WalkBearbeiten

James12.jpg
Galaxy Walk ist einer von James wenigen, englischsprachigen Angriffen. Durch ihn ist James anscheinend im Stande sich von Molekülen abzustoßen, da er hiermit bereits sowohl durch die Luft, als auch durch und über das Wasser rannte.

Nach dem Zeitsprung von zwei Jahren ist James mit diesem Angriff so schnell, dass er selbst mit der Rasur eines CP9-Agenten mithalten kann.

1 Schwert Stil: 360 Pfund Kanonen Power SchussBearbeiten

CollinJamesAttacke.jpg
1 Schwert Stil: 360 Pfund Kanonen Power Schuss ist eine Kombinationsattacke von Collin und James. Hierbei holt James mit seinem Bein aus und kickt Collin durch "Fusée Pouvoir Shoot" auf den Gegner. Anschließend nutzt Collin "360 Pound Section" wenn er sich direkt vor dem Gegner befindet um die volle Auswirkung der Attacke zu nutzen. Aufgrund der enormen Geschwindigkeit, die Collin bei dem Flug besitzt, ist es für den Gegner fast unmöglich rechtzeitig zu reagieren und der Schwerthieb erhält aufgrund des Tempos einen zusätzlichen Kraftschub.

Das RedlegBearbeiten

Redleg.jpg
Das Redleg ist James Markenzeichen, bei welchem er sein Bein mit einem besonderen Haki verstärkt, durch welches es eine glänzend, rötliche Färbung annimmt. Fortan ist sein Bein zu hart, dass er damit so gut wie alles durchbrechen kann.

Er führt mittels dem Redleg seine anderen Attacken weiter aus und bringt diese dadurch auf ein höheres Niveau, als sie ohnehin bereits waren.

Redleg: Power KickBearbeiten

James10.jpg
Redleg: Power Kick ist ein Angriff von James, welchen dieser mit dem "Redleg" ausführt. Hierbei sprintet er auf sein Gegenüber zu und verpasst ihm einen gezielten Sprungkick. Bei einem direkten Treffen können so sämtliche betroffenen Knochen im Körper des Opfers brechen.

Redleg: Bonebreaker-ShotBearbeiten

James11.jpg
Redleg: Bonebreaker-Shot ist der stärkste Angriff von James Dunham. Hierbei müssen sich sowohl James, als auch sein Gegenüber voreinander in der Luft befinden. James rammt sein rotglänzendes Bein direkt zwischen Schulter und Kopf seines Gegenübers. Anschließend kickt er ihn mit all seiner Kraft zu Boden. Nur aufgrund des Kicks bricht sowohl das Genick des Opfers, als auch sämmtliche Knochen in der Nähe der platzierten Stelle. Der Aufprall des Opfers auf dem Boden hat zusätzlich eine enorme Wucht, wodurch ein riesiger Krater zurückbleibt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki