FANDOM

Name : Jake D. Evil

Alter : 15 Größe : 1.90 cm Teufelskraft : Meta - Meta Frucht Kopfgeld : 400.000.000 Berry Früher : Mensch Später (Nach dem 2 Jahres Sprung ) : Mensch Name der Bande : D.Evil : Käpten Wieso so viel Kopfgeld ?

Hat 2 Marine Admiräle besiegt !

Er hat sich mit Edward Newgate ( Whitebeard ) und war ihm fast ebenbürtig hat aber nach einem 30 minutigen Kampf verloren.

               Lebensgeschichte 

Er Wachs im East Blue auf , er wurde von arlong versklavt genauso wie Nami da sie auch bei Arlong war freundeten sie sich an da er aber nur putzen sollte wurde er von den Fischmenschen immer verprügelt . Als Arlong dann besiegt wurde brach er auf und suchte nach einer Mannschaft . Er suchte erst mal einem Koch . Er hieß Angelo danach einen Kämpfer der ihn immer begleiten sollte ( was er auch tat ). Er hieß Daisuke dann eine navigatorin die er fand sie hieß Lili und hatte schon Ahnung von Seekarten etwa genau so viel wie nami dann fanden sie ihren Arzt Ed er ist ein hervorragender Arzt mit einem Dr. Titel ob wohl er GRADE mal 18 ist . Dann traf er auf denn Meister schützen Yazawah . Als sie losziehen wollten 2 unbekannte mädchen noch zu Ihnen sie hießen Debby & Ellen danach trafen sie oftmals auf viele Marine Soldaten und Admiräle aber auch auf die Strohhut Piraten . Da er aber auch auf ace traf schockte ihn sein Tod so sehr das er in die Schlacht zog und einen Admiral hinrichtete dann verschwand er .

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki