FANDOM

J.Ango
J.Ango.png
Beschreibung
Zweitname:

"Der Killerwal"

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

190 cm

Biographische Daten
Status:

lebend

Titel:

Ōka Shogun

Ausrüstung:

Betsy

AllgemeinesBearbeiten

J.Ango ist ein Shogun und der beste Schütze der Welt. Er wird von der Weltregierung als Killer eingesetzt um lästige Personen zu beseitigen.

ErscheinungBearbeiten

Ango trägt ein altmodisches weißes Hemdund eine schwarze Hose welche von einem Gürtel gehalten wird. Darüber hat einen schwarzen Umhang gehängt. Seine gekräuselten braunen Haare werden teils von einer ungewöhnlichen Mütze bedeckt. Das markanteste Merkmal seines stets entspannten Gesichts ist wohl das Monokel in seinem rechten Auge, welches ein Fadenkreuz aufweist.

PersönlichkeitBearbeiten

Über seinen Charakter ist nicht viel bekannt jedoch scheint er eher der schweigsame Typ zu sein. Er redet unglaublich selten und wenn sein Gegenüber tatsächlich mal die Ehre erhält seine Stimme zu hören, so redet er meist sehr sachlich und unpersönlich. Wenn er einmal redet, so stellt er seinem Gegenüber öfters die Frage ob er denn "mit seinem Leben zufrieden sei".

FähigkeitenBearbeiten

Es heißt er würde so schnell schießen dass, das menschliche Auge seine Bewegungen gar nicht nachvollziehen könne. Des halb sähe es so aus als ob seine Opfer einfach so, mit einem Loch im Körper, umfallen würden. Seine Ausrüstung besteht aus seinem Scharfschützengewehr, Betsy mit welchem er angeblich "einer Fliege aus 4 Kilometer Entfernung ein Bein wegschießen könnte", wie Son Goku einmal erwähnte. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki