FANDOM

Ivana Humpalot
Ivana1
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

schwarz

Körpergröße:

210 cm

Besondere Merkmale:

Hat immer ein Paar Bienen um sich schwirren.

Biographische Daten
Status:

lebend

Alter:

35

Heimat:

Golden-Island

Titel:

The Honey Queen

Teufelskraft:

Hashi Hashi no Mi, Modell: Honigbiene

Ivana Humpalot ist eine sehr bekannte Imkerin, sowie die Besitzerin von Golden-Island. Von ihren Angestellten wird sie wie eine Königin verehrt, weshalb sie auch als The Honey Queen bekannt ist. Über ihre Herkunft schweigt sie behaarlich. Es ist nur bekannt, dass sie wie aus dem Nichts ein Honig Imperium errichtet hat.

Ivana2

AussehenBearbeiten

Ivana ist eine ungewöhnlich große Frau, mittleren Alters. Sie hat lange lockige schwarze Haare, auf denen meistens ein weißer Piratenhut thront. Sie hat grüne Augen und eine helle Haut. Ivanas Kleidung besteht aus einem Bikini, sowie einer rosa Jeans. Darüber trägt sie stehts einen langen lilanen Mantel, mit hohem Kragen.

CharakterBearbeiten

Ivana ist eine sehr leidenschaftliche Frau. Sie sorgt sich immer sehr, um ihre Arbeiterinnen und ihre Bienen. Sie hat vermutlich schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, da sie bei derren Anblick schnell wütend wird. Außerdem genehmigt sie sich gerne mal ein Fass Honig-Met und hält dann lautstarke Vorträge über die Verderbtheit des männlichen Geschlechts.

Stärke und FähigkeitenBearbeiten

Ivana3

The Honey Queen

Ivana aß von der Bienen-Frucht. Diese erlaubt ihr trotz ihrer auffälligen Größe, in sekundenschnelle zu verschwinden, da sie sich in eine Honigbiene verwandeln kann. Ivana nutzt ihre Kräfte vorallem in Teilverwandlungen, bei denen sie sich menschengroße Bienenflügel wachsen lässt und diese zum fliegen nutzt. Außerdem ist sie in der Lage sich Füller wachsen zu lassen, durch die sie mit den vielen Bienen von Golden-Island kommunizieren kann. Sie nutzt die Bienen auch zum Kämpfen, indem sie sie auf ihre Gegner hetzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki