FANDOM

Die Infinity-reihe ist eine Baureihe von enorm starken Angriffsrobotern der Weltregierung. Sie wurden von Dr.Crankbot erfunden und werden seit kurzer Zeit massenhaft produziert.

Sie stellen für Piraten und andere Verbrecher eine weitaus größere Gefahr dar als die Marine, da sie unglaubliche Angriffskräfte besitzen aber auch fast unzerstörbar sind.

PrototypBearbeiten

Prototyp.jpg
Prototyp1.png
Der Infinity 0 ist der Prototyp der Infinity-Reihe und kein Roboter sondern ein Cyborg, ein ehemaliger Admiral war hierfür das "Versuchskaninchen". Alle nachfolgenden Infinity-Einheiten wurden, wie das Original, von Dr.Crankbot mit "Säure-Maschinen" ausgestattet, welche ursprünglich aus Namakes Teufelsfrucht stammen. Somit hat Cranbot eine Meisterleistung vollbracht, indem er Teufelskräfte einer Person auf eine andere Person/Maschine übertragen konnte.

MassenanfertigungBearbeiten

Infinity.jpg

Nach dem sehr erfolgreichen Prototypeinsätzen, entschied sich die Weltregierung die "Infinitys" als Roboter am Maßband zu bauen. Sie sind weiter verfeinert und verbessert worden, so besitzen sie mehr Waffensysteme, eine dickere Panzerung und außer der altbewehrten Wolkenmaschine noch Säure-und Klebstoff-Werfer.

Infinity2.0.png

Die Maschine im Einsatz.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki