FANDOM

Hiukun C. Divor ist das neuste und zehnte Mitglied der Strohhut-Piraten und stammt aus dem South Blue von der kleinen Insel Red Shore. Sie ist eine wunderbare Schneiderin und gut mit dem Degen. Ihr Spitzname ist Hiu Dämonenauge, welcher sehr gut passt. Ihr Traum ist ihren Vater aus der Gefangenschaft der Marine zu befreien und wieder eine normale Familie zu haben.

Erscheinung

Hiukun ist 19 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Sie  hat lange, gewellte, violette Haare, die sie immer zu einem Dutt zusammenbindet, aber ihr fallen oft Strähnen raus. Sie trägt ein bauchfreies, dunkelviolettes Top und einen schwarzen Tellerrock. Aber ihr größtes Merkmal sind ihre roten Augen, die auch als Dämonenaugen bekannt sind. Zu ihren Markenzeichen gehört ihr schwarzer Mantel, der sie umhüllt. Den Mantel verdankt sie eigentlich auch nur ihren Teufelskräften. Im Verlauf der Serie wechselte sie die Farbe und Stil des Mantels. Er wird zu einem grünen Umhang. Auch aus dem Top und dem Rock, wird ein Kleid in Türkis und aus schwarzer Spitze.

Persönlichkeit

Hiukun ist leicht schüchtert, aber ist sehr freundlich. Sie ist zu jedem Liebenswert, der sie auch gut behandelt und kann keinem böse sein. Meistens ist sie sehr ernst und ruhig. Aber ist auch für jede verrückte Idee zu begeistern. Aber wen man sie auf den falschen Fuß erwischt, dann verschließt sie sich vor einem oder sie wird sehr brutal und wütend. Für ihre Freunde würde sie ihr Leben geben. Sie liebt es gerne irgendwas Süßes egal was und schläft für leben gerne. Leider auch fast den ganzen Tag, es sei denn sie muss arbeiten.

Fähigkeiten und Stärken

Als sie ganz klein war hat von einer Teufelsfrucht gegessen, die es ihr ermöglicht, alles unter ihrer Haut zu verstecken und auch ihre Kleider rasant ändern kann.  Auch Stoffe können aus ihren Körper schießen wie Fäden. Hinzu kommt das mehre Spezial Attacken hat.

Coat-Speed-Wheel, Coat-Skin, Spider-Coat und Mantel Degen sind ihre Lieblinge. Bei der ersten, dem Coat-Speed-Wheel kann sie sich in ihrem Mantel einrollen und alles niederwalzen oder sich sogar in die Luft schleudern. Beim Coat-Skin verwandelt sich der Mantel zu automatischen Schutzschild, da es halt jede Form dann annehmen kann. Diese Attacke lässt sie sogar schwimmen. Der Spider-Coat erklärt sich von selbst, damit kann sie die Stoffbänder aus ihren Körper schießen lassen und sie kann Leute fesseln. Der Mantel Degen ist schnell erklärt, denn aus dem Mantel wird ein wundervoller Degen, der sich nicht zerstörten lässt. Nicht mal durch Teufelskräfte.

Sie ist auch eine wunderbare Messerwerferin. Ob es 20, 500, 1001 oder 20.000 Stück sind, sie kann sie alle auf ein Mal werfen und trifft immer ins Schwarze.

Ihre Fähigkeiten machen sie auch zu einer perfekten Schneiderin. Jedes einzelne Stück das anfertigt ist ein Meisterwerk. 

Vergangenheit

Eigentlich sollte sie genau wie ihre Mutter Waffenhändlerin werden, aber sie hatte den Traum zur See zu fahren und eine Entdeckerin zu werden wie ihr Vater und ihr 2 Jahre älterer Bruder. Als kleines Kind war, wollte sie sich ein eignes Schiff bauen und mit den schönsten Segeln der Welt und ihrer eigen Flagge. Das hatte sich aber geändert. Sie war bei der Marine als eine Art Kopfgeldjägerin angestellt, weil ihre Mutter Osyka gesagt hat, ihr Vater sei durch Piraten sein Leben verpfuscht worden. Doch als man ihr den Posten eines der sieben Samurai der Meere anbot, hatte sie schnell davon die Schnauze voll. Ab da hat sie der Marine den Rücken gekehrt und auf sie wurde ein Kopfgeld von 120.000.000 Berry, weil sie dann Deserteurin wurde. Das Kopfgeld steigt immer wenn die Marine bei ihr vor der Tür steht. Sie gab leider auch schnell dem Traum ein Leben auf See auf. Doch als Ruffy und seine Strohhut-Bande auftaucht, scheint er wieder in greifbare Nähe. Doch als mit bekommt das sie Piraten sind, will sie die Bande umbringen aus Rache für ihren Vater und Bruder. Doch ihre Mutter klärt sie auf, dass die Marine ihren Vater mit nahm weil, er Pirat war und ihren Bruder auch noch deswegen getötet. Damit ihre Tochter nicht dasselbe Schicksal ereilt, hat sie ihr eine Lügengeschichte erzählt. Doch sie hatte es mitbekommen und dachte immer dass es ein Traum gewesen sei, was ihre Mutter ihr immer eingeredet hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki