FANDOM

Der Hai-Stil ist der aggressivste Kampfstil des Fischmenschenkarate. Er wird z.B. von Dutchman aber auch einigen anderen Fischmenschen des Typs Hai praktiziert. Der Kampfstil basiert auf aggressive, schnelle und unvorhersehbare Angriffe. Dabei werden nicht nur die Hände und Füße genutzt, sondern auch die rasiermesserscharfen Zähne. 

Haifischstil: Jaws - TechnikenBearbeiten

Dieser Kampfstil wird von Dutchman genutzt. Er gilt sogar unter den Hai-Stilen als unglaublich aggressiv und ist der brutalste Kampfstil des Fischmenschenkarate. Zudem gewinnt Dutchman so stark an Körperspannung, dass er sich schneller als bei Rasur bewegt. Diese Geschwindigkeit erhöht sich nach dem Zeitsprung durch Dutchmans Doping so stark, dass Rasur dagegen wirkt wie "eine Schnecke auf Valium", jedenfalls laut Dutchman selbst.

ZerkauenBearbeiten

Zerkauen

Zerkauen ist ein simpler Angriff von Dutchman. Dabei greift er nach einen Gegenstand oder einer Person und zerdrückt diese mit bloßer Kraft. Der Angriff wirkt zwar simpel, kann einen Menschen oder Fischmenschen ohne Probleme einfach umbringen.

TropfengatlingBearbeiten

Tropfengatling
Beim Tropfengatling kontrolliert Dutchman das Wasser an seiner Hand so gut, dass er es wie Geschosse einfach verschießen kann, indem er es durch schnelle Handbewegungen wirft. Ein Treffer kommt einem Pistolenschuss gleich.

TropfensniperBearbeiten

Tropfensniper
Bei der Attacke Tropfensniper verschießt Dutchman einen einzelnen Wassertropfen mit solch einer Geschwindigkeit, dass er mehrere menschliche Körper mühelos, wie eine Kugel eines Scharfschützengewehrs, durchdringt. Der Tropfen bewegt sich dabei so schnell, dass er fast unsichtbar scheint.

KlingenflosseBearbeiten

Klingenflosse

Bei Klingenflosse schnallt sich Dutchman seine Klinge die er mit sich herumträgt, an seine Rückenflosse. Nun rast er rasant schwimmend auf den Gegner zu und versucht diesen mit bloßem Rammen aufzuschlitzen. Dieser Angriff funktioniert logischerweise nur unter Wasser.

HaitrommelBearbeiten

Haitrommel
Die Haitrommel ist ein listiger Angriff von Dutchman. Dabei schlägt er schnell und kräftig in die Luft, dadurch wird eine Druckwelle ausgelöst die den Gegner mit großer Wucht trifft, welche auf Dutchmans ungeheure Körperkraft zurückzuführen ist.

Wendet Dutchman diesen Angriff unter Wasser an so ist seine Kraft nochmal doppelt so groß.

Haifischhaut WasserkontrolleBearbeiten

Wasser-packen
Dieser Angriff des Walhai-Stils ist auch im Hai-Stil: Jaws vorhanden. Hierbei packt Dutchman genau wie die Anwender des Walhai-Stils das Wasser mit den Händen und kann es schleudern etc.

Allerdings wendet Dutchman diese Form des Fischmenschenkarate wesentlich aggressiver an als bei Walhai-Stil. Er formt oft Speere, Klingen oder Kugeln aus dem Wasser.

JagdrudelBearbeiten

Jagdrudel

Beim Jagdrudel packt Dutchman das Wasser und schleudert es auf den Gegner. Dabei nimmt es die Form von Haien an und rast auf den Gegner zu. Das Ziel dieses Angriffs ist den Gegner durch die Haie komplett zu zerfetzen.

Tiefer Ozean: große AusbreitungBearbeiten

Ausbreitung

Tiefer Ozean: große Ausbreitung gilt als die Königstechnik im Fischmenschenkarate. Bis vor dem Zeitsprung galt sie als pure Theorie, da noch kein Fischmensch es schaffte sie vollständig zu beherrschen. Nach dem Zeitsprung allerdings meisterte Dutchman diesen Angriff und erreichte somit den 150. Rang im Fischmenschenkarate. Für Informationen über die Ausführung und Auswirkungen dieser Technik siehe hier.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki