FANDOM

Flick (z.D Schnipser) ist die besondere Kampftechnik, welche von De la Vega, schon in seiner Kindheit erfunden wurde. Vega ist in der Lage, in seinen Finger, Zehen und noch anderen Körperteilen eine große Kraft zu konzentrieren, welches in Sekunden bereit ist. Das heisst er ist in der Lage, durch bloße Schnipser, jeden unglaublich weit wegzuschleudern oder sogar Stahl zu krümmern oder zerbrechen.

Flick AttackenBearbeiten

Flick BasicBearbeiten

Schnipser1.jpg
Flick Basic ist die Grundkampfstellung von Vega. Hierbei steht er mit zwei "Schnipenden" Händen bereit und rennt oder wartet auf den Gegner. Dann "schnippt" er den Gegner durch bloße Berührung weg.

Flick Coin TossBearbeiten

MünzenSchnipser.jpg
Flick Coin Toss ist die lieblings Attacke von Vega. Hierbei legt er eine oder mehrere Münzen zwischen seine Finger. Diese schnippt er anschliessend auf den Gegner oder dessen Schiff. Das Schiff würde sofort versenkt werden, da dessen Kraft unglaublich ist. Den Gegner würde es zunächst wegschleudern und einen Abdruck hinterlassen. Auf den Münzen sind jeweils Gesichter von Vega drauf, mit denen er seine Gegner kennzeichnet und daher weiss, ob er sie schon getroffen hat.

Flick GatlingBearbeiten

FlickGatling.jpg
Bei Flick Gatling streckt Vega alle beide Zeigfinger aus. Danach beginnt er unglaublich schnell auf den Gegner einzuschnippen. Zuerst sieht man die Abdürcke noch, dann fliegt der Gegner weg. Dadurch ist er in der Lage den Gegner vollkommen zu durchlöchern, dass "er aussieht wie schweizer Käse" laut Vega.

Flick Rolling BallBearbeiten

FlickRollingBall.jpg
Bei Flick Rolling Ball legt Vega seine Füsse zum Nacken und die Hände vor sich. Anschliessend beginnt er zu "rollen" und stösst zunächst alles vor ihm weg. Bei einem Treffer dieses Balls, könnte man unzählige Knochenbrüche erleiden. Man sagt, das er bei dieser Technik seine Arme und Beine "aufpumpt" sodass er schwer wird und zudem voller Energie ist.

Flick KickBearbeiten

FlickKick.jpg
Bei Flick Kick rennt Vega unglaublich schnell auf den Gegner. Danach springt er vom Boden und schiesst seitlich auf den Gegner zu. Die Kraft konzentriert er in seinen Füssen, besonderes in den Zehenspitzen, weshalb er manchmal seine Schuhe auszieht. Sein Ziel ist es, direkt das Genick des Gegner zu treffen.

TrivaBearbeiten

  • Mit der Müzentechnik, soll er angeblich mit einer Münze, ein Marineschiff problemlos in Sekunden versenkt haben.
  • Diese Techniken werden überall gefürchtet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki