FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Dank der Shoku Shoku no Mi ist Ella in der Lage Pflanzen aus ihrem Körper wachsen zu lassen. Diese nutzt sie während eines Kampfes in den verschiedensten Formen.

Ellas AttackenBearbeiten

Flowerpower VenusmenschenfalleBearbeiten

Venusmenschenfalle1.png

Bei der Flowerpower Venusmenschenfalle lässt Ella aus ihren Armen mehrere riesige Venusfliegenfallen wachsen, die ihre Gegner schnappen und innerhalb von Minuten zersetzen.

Flowerpower Schnappischnappp-RucksackBearbeiten

Bakku pakku2.jpg
Bakku pakku1.png

Beim Flowerpower Schnappischnappp-Rucksack lässt Ella auf ihrem Rücken eine Schlauchpflanze wachsen, die sie wie einen Rucksack verwenden kann, um Dinge zu transportieren. Das Besondere an diesem "Rucksack" ist die integrierte Sicherung, da die Pflanze alles und jeden verschlingt der versucht etwas aus ihr herrauszuholen.

Flowerpower BambuswaldBearbeiten

Bambuswald.png

Beim Flowerpower Bambuswald lässt Ella zuerst ganz unauffällig durch ihre Füsse die Umgebung mit Wurzeln durchwachsen. Wenn der Gegner nun in den durchwurzelten Bereich tritt, lässt Ella Bambusbäume aus dem Boden wachsen, die die Feinde fortschleudern.

Flowerpower SpitzelBearbeiten

Supai.jpg

Beim Flowerpower Spitzel lässt Ella aus ihrer Handfläsche eine kleine Blume wachsen. Diese Blume trennt sich dann von Ellas Hand und läuft auf ihren Wurzel umher, um für Ella zu spionieren oder für Ablenkung zu sorgen.

Flowerpower RankenBearbeiten

Ranken1.jpg
Ranken2.jpg

Bei Flowerpower Ranken lässt Ella Dornenranken aus ihren Fingern wachsen, die sie wie Peitschen benutzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki