FANDOM

Ella
Ella1.jpg
Beschreibung
Piratenname:

Miss Flowerpower

Spezies:

Meerjungfrau

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

schwarz

Körpergröße:

165 cm

Biographische Daten
Status:

lebend

Alter:

22

Heimat:

Fischmenscheninsel

Piratenbande:

Allstar-Piratenbande

Rang:

Navigatorin

Teufelskraft:

Shoku Shoku no Mi

Kampfstil:

Ellas Flowerpower-Attacken

Ausrüstung:

Schwert

Ella ist die Navigatorin der Allstar-Piratenbande. Sie stammt wie die meisten Meerjungfrauen von der Fischmenscheninsel. Ihr Vater ist einer der reichsten Meermänner der Insel und plante Ellas Leben von Geburt an streng durch, bis zu ihrer Hochzeit mit einem einflussreichem Fischmenschen. Ella befreite sich schließlich aus ihren "goldenen Käfig" und floh mit einem beachtlichen Teil des Familiengoldes, sowie ihrem treuen Haustier Humbi. Mithilfe des Goldes besorgte sich Ella eine Teufelsfrucht und entschied sich so für ein Leben an Land.

Ella2.jpg

AussehenBearbeiten

Ellas Kleidung besteht meistens aus einer geblümten Bluse und Jeans. Darüber hat sie oft einen Mantel. Ihre langen schwarzen Haare trägt sie hoch gesteckt. Außerdem trägt sie eine rote Brille. Wenn sich Ella in ihre Meerjungfrauenform verwandelt, hat sie eine dunkelblaue Schwanzflosse.

CharakterBearbeiten

Ella ist eine quirlige Person, die nie ruhig sitzen bleiben kann. Da sie fast ihr ganzes Leben auf der Fischmenscheninsel verbracht hat, ist sie neugierig auf die restliche Welt und sehr leicht zu begeistern.

Stärke und FähigkeitenBearbeiten

Ella3.png

Ella mit Fischschwanz

Durch die Pflanzen-Frucht ist Ella in der Lage die verschiedensten Pflanzen aus ihrem Körper wachsen zu lassen und diese zu kontrollieren. Ihre bevorzugte Waffe sind dabei riesige Venusfliegenfallen, die sie aus ihren Händen wachsen lässt, um den Gegner zu fressen. Sie nutzt jedoch auch Wurzeln, mit denen sie am Boden festwachsen kann, um nicht den Halt zu verlieren oder Wände rauf zu laufen. Ella nutzt ihre Fähigkeiten auch zur Tarnung, indem sie ihren Körper mit Blättern überwuchert und so tut als wäre sie eine Zierhecke. Außerdem trägt Ella immer ein Schwert bei sich. Sie kann jedoch kaum damit umgehn und fuchtelt damit nur wild rum.

TriviaBearbeiten

  • Ellas richtiger Name ist Gruella Ariellaneta Octopussy.
  • Ihr Vater hat angeblich ein hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki