FANDOM

Dyno
DynoKörper.jpg
Beschreibung
Piratenname:

Bomberman Dyno

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

orange

Augenfarbe:

schwarz

Körpergröße:

175 cm

Körpermasse:

55 kg

Besondere Merkmale:

lange, ekige Nase

Biographische Daten
Status:

lebend

Geburtsdatum:

28.02

Alter:

18

Beruf/Tätigkeit:

Pirat, Erfinder

Piratenbande:

Allstar-Piratenbande

Position:

Schütze

Kopfgeld:

unbekannt Berry.svg.png

Ausrüstung:

Bomben, Bazooka

AllgemeinesBearbeiten

Dyno ist ein Mitglied der Allstar-Piratenbande und deren Schütze.

ErscheinungBearbeiten

Dyno ist ein normal gewachsener junger Mann mit organgen Haaren und schwarzen Augen. Er trägt ein organgeblaues Arbeiteroutfit und eine gleichfarbige Mütze. Sein herausragendes Merkmal ist allerdings seine geradezulächerlich lange und ekige Nase, dürch die desöfteren Späße auf seine Kosten gemacht werden.

CharakterBearbeiten

Dyno ist ein Träumer, er lebt für den Augenblick stellt sich aber desöfteren gern vor wie sein Leben in der Zukunft aussehen mag. Er gibt sich stehts mutig und wirkt auch äuserst überzeugt von sich selbst, doch der Schein trügt. Dieses Verhalten von ihm ist lediglich Fassade um zu verdecken das er in Wirklichkeit ein unglaublicher Angsthase ist und vermutlich lieber sein Leben lang wegrennen würde als sich einer Herausforderung zu stellen. Desweiteren ist Dyno ein wahres Genie im Bereich der Erfindungen, des Waffenhandwerks und ist durch seine Intelligenz dennoch nichtzuunterschätzen.

LebenBearbeiten

folgt

FähigkeitenBearbeiten

Dyno ist ein meisterhafter Scharfschütze bzw. ein Meister im Umgang mit Explosionswaffen. So trägt er auf seinem Rücken stehts eine Bazooka und im Gürtel seines Arbeitergewandes mehrere Sprengkörper und Pistolen. Trotz seine geradezu übertrieben guten Ausrütsung ist der Punkt das Dyno ein Angsthase ist im Kampf nicht gerade ein Vorteil. Dennoch ist er durch seine Waffensets und selbsterfundenen Ausrüstungsteile ein ernstzunehmender Gegner.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki