FANDOM

Diego
Diego.png
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

172 cm

Besondere Merkmale:

markanter Hut

Biographische Daten
Status:

lebend

Alter:

17

Piratenbande:

Profit-Piratenbande

Kampfstil:

0 Schwerter Stil

AllgemeinesBearbeiten

Diego ist ein Transvestit und das wohl jüngste Mitglied der Profit-Piratenbande. Trotz seines alters ist er denoch einer von der "Geldeintreiber" der Piratenbande. Er ist ein loyaler Mitstreiter des Piratenkaisers. Zum ersten mal war er zu sehen, als er von der Hauptinsel aus mit Gustavo über eine Teleschnecke sprach.

Des Weiteren ist er ein Meister des 0 Schwerter Stils.

ErscheinungBearbeiten

Diego Kind.png
Diego ist, wie es für eine Transe üblich ist, besonders feminin gekleidet. So trägt er einen Ohrring am linken Ohr, schwarze Hot Pants und ebenso schwarze Pumps. Sein auffälligstes Erscheinungsmerkmal ist jedoch sein "gehörnter" Hut, welcher ebenso groß ist, wie sein Kopf.

CharakterBearbeiten

Diego ist eine, wie es bei den Transvestiten üblich ist, sehr aufgedrehte Person. Er ist über alle maßen schrullig und freundlich. Jedoch ist der Geldeintreiber genau wie seine Kollegen eine außerordentlich grausame Person, da er dem Kapitän einer Piratenbande, welche komplett von dem "Schrecken der See" ausgelöscht wurde, kaltblütig um brach. Da es sich bei diesem um einen Riesen handelte, über welchen er sich zudem noch lustig machte, scheint er auch sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt zu sich.

Stärken & FähigkeitenBearbeiten

DiegoKampfstil.png

Diego verstümmelt im Hintergrund den Riesen

Da Diego es bis zu einem Geldeintreiber des Königs der Untergrunds gebracht hat, sollte er über ein gewisses Maß an Stärke verfügen. Diego ist fähig den "0 Schwerter Stil" anzuwenden, mit welchem er Schnitte erzeugen kann, ohne selbst ein Schwert zu besitzen.

Des Weiteren scheint seine Geschwindigkeit die eines normalen Menschen zu überschreiten, da er sich ähnlich schnell Fortbewegen kann, wie ein Agent der CP9 es mit der "Rasur" tut.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki