FANDOM

Rebellen-Mitglied Cowley gehört zu einen der stärksten Rebellen und ist dementsprechend ein äusserst fähiger Kämpfer. Nur sieht man ihm diese "Kampfkraft" nicht an, da sein Verhalten ihn für einen Nichtsnutz aussehen lässt. Vor langer Zeit aß er von der Fernbedienungs-Frucht , durch die er in der Lage ist sein Umfeld wie durch eine Fernbedienung zu beeinflussen.

Cowley's TastenattackenBearbeiten

"Pause"/ "Play"Bearbeiten

Pause.jpg
"Pause" ist eine Attacke von Cowley. Hierbei ruft er das Wort "Pause" und das Betroffene bleibt einfach in seiner vorherigen Form stehen und rührt sich kein Stück. Das "Play" ist das Gegenstück dazu, wenn er dies ruft, kann sich das betroffene Objekt wieder normal Bewegen.

"Fowado" / "Kohoni"Bearbeiten

Kohoni.png

"Kohoni" im Einsatz

Das "Fowado" ist eine weitere Attacke von Cowley. Bei dieser ist er in der Lage, sämtliche Objekte/Menschen in einem Vorlauf zu beschleuningen. So liefen einst Marinesoldaten an ihm vorbei und verliessen die Stadt. Bei "Kohoni" wird alles zurückgespult. So war er in der Lage, ausgewichene Pistolenschüße auf den Gegner wieder zurückzuschicken.

"Fast Forward" / "Slow Reverse"Bearbeiten

SlowReverse.png

"Slow Reverse" im Einsatz

Bei "Fast Forward" wird alles in einer Zeitlupe vorgespult und macht den Gegner zum größten Teil müde. Bei "Slow Reverse" läuft alles in einer Zeitlupe zurück. Dadurch, da dieser Vorgang langsam ist, geht er oftmals einfach und lässt alles zurückspulen, bis auf den Anfang.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki