FANDOM

Cowley
Cowley.png
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Biographische Daten
Status:

lebend

Kopfgeld:

(unbekannt) Berry.svg.png

Teufelskraft:

Fernbedienungs-Frucht

Kampfstil:

Cowley's Tasten

Bekannte Verbrechen:

Auflehnung gegen das bestehende System der Weltregierung

Zugehörigkeit:

Rebellen

AllgemeinesBearbeiten

Cowley (gespr.: "Cowli") ist ein Mitglied der Rebellen, der sich jedoch meist unauffällig bewegt und daher so gut wie unbekannt ist. Zum ersten mal wurde er auf dem Sabaody Archiple gesehen, als er ungewöhnlich viele Bananen kaufte und sie auf seinem Banenflitzer verstaute.

CharakterBearbeiten

Cowley scheint überaus faul zu sein und kümmert sich um rein gar nichts. So mussten andere Rebellen ihn ca. 10 mal auffordern, eine Aufgabe zu erledigen. Das zeigt das er alles auf die leichte Schulter nimmt und nie in Raserei gerät. Neben dem, hat er anscheinend eine große Vorliebe für Bananen, da laut ihn selber, er über Leichen gehen würde um seine Bananen zu bekommen. Oftmals redet er von einem genialen Plan. Diesen Plan offenbart er später einigen Bananenverkäufern, denen er sagte, er wolle alle Bananensorten finden und sie probieren.

AussehenBearbeiten

Cowley ist ein großer, schlanker Mann. Er hat dunkelbraune Haare und trägt eine orange getönte Sonnenbrille mit gold-gelben Gestell. Er trägt einen grauen Hut und schwarze Handschuhe. Sein Anzug ist hellgrau mit schwarzen Nadelstreifen, passend zu seinem dunklen Hemd welches er mit einer hellblauen Krawatte kombinierte. Seine Schuhe sind weiß und sehen sehr nobel aus.

FähigkeitenBearbeiten

Fern1.jpg
Cowley ass vor einer unbekannten Zeit die Fernbedienungs-Frucht, welche zur Klasse Paramecia gehört. Dadurch ist er in der Lage seine Umwelt, wie durch eine Fernbedienung zu kontrollieren. So war er in der Lage auf dem Sabaody Archiple, die Marinesoldaten durch "Pause" anzuhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki