FANDOM

Chihi
CP9Agent.jpg
Beschreibung
Agentenname:

Kläffer

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

100 cm

Biographische Daten
Status:

lebend

Heimat:

Enies Lobby

Organisation:

Cipherpol

Dienstgrad:

Agent

Douriki-Wert:

1600

Teufelskraft:

Hasen-Frucht

Kampfstil:

Formel 6

Ausrüstung:

Dreizack

Zugehörigkeit:

Weltregierung, CP9

AllgemeinesBearbeiten

Chihi ist ein Mitglied der CP9 und nach seiner größe zu Urteilen der kleinste unter ihnen.

AussehenBearbeiten

Chihi sieht einem kleinen Teufel oder einem kleinem Wicht ähnlich, welcher in einem weißen Anzug mit einem gelben T-Shirt darunter und einer schwarze Krawatte steckt. Neben dem ist er mit gelben Handschuhen zu sehen. Er trägt einen weißen Sonnenhut mit zwei Hörnern und auf dem Rücken trägt zwei Fledermausartige Flügel, ob sie echt sind ist nicht bekannt. Aufgrund seines Hutes, kann man nicht erkennen ob er Ohren darunter hat.

CharakterBearbeiten

Chichi ist ein ruhiger und besonnener Mensch, der nie aus seiner Verfassung gerät, obwohl es in vielen Situationen gerecht wäre. Oftmals wird er von anderen wegen seiner Größe ausgelacht oder nicht ernstgenommen. Einige Leute behaupten sie wären froh, dass sie Chichi festnimmt, da er anscheinend nicht ein zu brutaler ist. Dennoch nimmt er die Position, in der CP9 richtig ernst, obwohl ihn einige wegen seiner Größe ärgern.

FähigkeitenBearbeiten

Hase.png

Chihi als Hase

Chihi ist in der Lage sich in Mensch, Hase und eine Zwischenform davon zu verwandeln. In diesen Formen scheint er unglaublich schnell zu sein und schwer von jemandem gefasst zu werden. Dazu lässt ihn die geringe Körpergröße durch alles hindurch zwängen, um so leicht abhauen zu können. In der Zwischenform werden seine Füße größer, so kann er sich schneller von irgendetwas abstossen. Neben der Teufelsfrucht beherrscht er auch alle Techniken der Formel 6 auf hohem Niveau und verwendet diese in Kombination mit seiner Teufelsfrucht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki