Fandom

One Piece Fantasy Wiki

Bogy der Clown

458Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Bogy
BogyArrive.png
Beschreibung
Piratenname:

"der Clown"

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

blau

Körpergröße:

171 cm

Körpermasse:

53kg

Besondere Merkmale:

geschminkt wie ein Clown, rote Nase

Biographische Daten
Status:

lebend

Geburtsdatum:

29.07

Beruf/Tätigkeit:

Pirat, Menschenhändler

Piratenbande:

Profit-Piratenbande(ehemalig)

Titel:

Ōka Shogun

Kopfgeld:

299.000.000 Berry.svg.png

Teufelskraft:

Ballon-Frucht

Kampfstil:

Bogys Ballon-Attacken

Ausrüstung:

Messer, Bomben, Kugeln, alles was Schaden anrichten kann

Zugehörigkeit:

Menschenhändlerring

AllgemeinesBearbeiten

Bogy der Clown ist ein Pirat und war einer der Ōka Shogun. Er besaß einen eigenen Menschenhändlerring. Er war zudem einst für den Menschenhandel beim König der Unterwelt, dem Kaiser Ed zuständig. Allerdings verließ er seine Gefolgsschaft, behielt die Kontrolle über den Menschenhandel aber bei sich. Da er als Shogun die Unterstützung der Weltregierung genoß, wähnte er sich relatv sicher vor Ed und seinen Leuten. Sein Schiff war die Moneypenny.

Da Bogy der Weltregierung jedoch Erträge aus dem Menschenhandel in Millionenhöhe unterschlug, wurde er schließlich von Vize-Admiral Scarfett gefangengenommen und ins Impel Down gesteckt. Bogy tauschte kurz davor allerdings den Pass mit einem anderen neuen Häftling und kam so zusammen mit Piet auf Level 3, während der andere unberechtigterweise in Level 5 gesteckt wurde. 

CharakterBearbeiten

Bogy ist ein lebenslustiger Mensch und für jeden Spaß zu haben. Allerdings hat er auch eine sehr grausame Seite, ein Menschenleben ist für ihn nur so viel wert, wie er mit ihm auf dem Menschenmarkt verdienen kann. Bogy ist sehr von seiner Kraft und Stärke überzeugt und wird schnell mal sauer wenn ihn jemand unterschätzt. 

Im Impel Down jedoch stellt sich heraus, dass Bogy genau wie sein Mitstreiter Piet, in Wahrheit ein richtiger Hasenfuß ist. Jedoch scheint er seine menschenverachtende Seite hier, zum Teil, auch abgelegt zu haben. Dies äußert sich in einigen Situationen, in denen der Clown eine hilfsbereite Seite von sich zeigt, die man gar nicht von ihm gewohnt ist. Allerdings kommt auch immernoch oft der alte Bogy zum Vorschein.

AussehenBearbeiten

Bogy ist gekleidet wie ein typischer Clown. Er hat eine rote Nase, blaue Haare und Gesichtsbemalung, welche er aber zu verschiedenen Anlässen öfters ändert. Er trägt meistens eine rote Hose, einen roten Hut, ein gestreiftes Hemd und einen roten Kapitänsmantel locker über den Schultern. 

Im Impel Down trägt er dann die typische gestreifte Sträflingskleidung. Seine Haare sind zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und er trägt immernoch seine rote Nase und seine Gesichtsbemalung. Später stiehlt er sich zudem einen Kapitänsmantel und -hut eines Marineoffiziers und trägt diese wie zuvor seine alte Kleidung.

Stärke und FähigkeitenBearbeiten

Bogy ist durch seine Teufelsfrucht, der Ballon-Frucht in der Lage seine Körperteile mit Luft aufzupumpen, indem er in seine Daumen pustet. So nehmen Bogys Arme bzw. Beine gigantische Ausmaße an. Dadurch werden Bogys Schläge und Tritte um ein vielfaches kräftiger und erzeugen eine gewaltige Durchschlagskraft. Der Nachteil an dieser Kraft ist allerdings, dass, wenn die Luft wieder aus Bogys Körperteilen weicht, er "zusammenschrumpft" und dadurch für einige Zeit zum "Mini-Bogy" wird. 

Nach dem Zeitsprung ist es ihm zusätzlich möglich seine aufgepumpte Faust mit Haki zu verhärten und so extrem stark zu verstärken. Zudem verwandelt er sich nach dem Anwenden von Attacken nicht mehr in seine Mini-Form

Zudem verfügt er über eine gigantische Kanone, die auf seinem Schiff steht. DIe Kugeln dieser Bogy-Kanone sind so stark um eine ganze Kleinstadt in Schutt und Asche zu legen.

TriviaBearbeiten

  • Bogy hat wie viele Charaktere aus One Piece, auch eine einzigartige Lache: "ahahahahajajajaaaaa"
  • Seine rote Nase scheint nicht künstlich, sondern echt zu sein. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki