FANDOM

Big-Gate-Piratenbande
BigGatePiratenbande.png
Allgemein
Kapitän: Big Gate
Herkunft:
Gesamtkopfgeld: unbekannt
Mitglieder:
Schiffe: Big Gates Schiff
Handlung: Kapitel:

Die Big-Gate-Piratenbande ist, wie der Name bereits vermuten lässt, die Piratenbande des Kaisers Big Gate. Die Bande wird auf der gesammten Grandline als unglaublich grausam und angriffslustig bezeichnet. Sie besteht, wie der Kapitän selbst beteuert, aus unzähligen der niederträchtigsten und stärksten Piraten der gesamten Welt. Die Piratenbande ist, laut Karakuri, die größte Bande der Welt, welche von den "5 Piratenfürsten" kontrolliert wird. Jeder dieser fünf Piraten kontrolliert eine Einheit aus jeweils 200 Piraten.

Bekannte MitgliederBearbeiten

Bild Name Position Fähigkeiten
BigGate.jpg Big Gate Kapitän Kann durch die Fett-Frucht seinen Körperfettanteil beliebig steigern.
Sumo.jpg Sumo "Piratenfürst" Kann durch die "Form-dich"-Frucht alles beliebig verformen.
BlackJack.jpg Black Jack Johnson "Piratenfürst" Kann durch die Gestank-Frucht unbegrenzt ekelerregenden Gestank ausstoßen.
DocYou1.png Doc You "Piratenfürst" Kann durch die Süßigkeiten-Frucht unendlich viele Süßigkeiten erzeugen.
Toketsu.png Toketsu "Piratenfürst" Kann durch die Stickstoff-Frucht Stickstoff aus seinem ganzen Körper erzeugen.
JigsawCool.jpg Sir Jigsaw "Piratenfürst" Kann durch die Spiegel-Frucht reflektierende Spiegel erschaffen.
Hombre.jpg Ranshi Mitglied

(unter Jigsaw)

Kann durch die Tresor-Frucht alles in sich aufbewahren.
Slimbi.png Slimby Mitglied

(unter Toketsu)

Kann durch die Teig-Frucht fast unbegrenzt Teig erzeugen.

Ehemalige MitgliederBearbeiten

Bild Name Position Fähigkeiten
KarakuriKörper.jpg Karakuri unbekannt Kann sich durch die GHOST-Frucht in Mensch, GHOST und eine Zwischenform verwandeln.

TriviaBearbeiten

  • Alle bisher bekannten Mitglieder, mit der Ausnahme von Karakuri, besitzen eine Teufelsfrucht der Klasse Paramecia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki