FANDOM

Big-Gate-Piratenbande
BigGatePiratenbande
Allgemein
Kapitän: Big Gate
Herkunft:
Gesamtkopfgeld: unbekannt
Mitglieder:
Schiffe: Big Gates Schiff
Handlung: Kapitel:

Die Big-Gate-Piratenbande ist, wie der Name bereits vermuten lässt, die Piratenbande des Kaisers Big Gate. Die Bande wird auf der gesammten Grandline als unglaublich grausam und angriffslustig bezeichnet. Sie besteht, wie der Kapitän selbst beteuert, aus unzähligen der niederträchtigsten und stärksten Piraten der gesamten Welt. Die Piratenbande ist, laut Karakuri, die größte Bande der Welt, welche von den "5 Piratenfürsten" kontrolliert wird. Jeder dieser fünf Piraten kontrolliert eine Einheit aus jeweils 200 Piraten.

Bekannte MitgliederBearbeiten

Bild Name Position Fähigkeiten
BigGate Big Gate Kapitän Kann durch die Fett-Frucht seinen Körperfettanteil beliebig steigern.
Sumo Sumo "Piratenfürst" Kann durch die "Form-dich"-Frucht alles beliebig verformen.
BlackJack Black Jack Johnson "Piratenfürst" Kann durch die Gestank-Frucht unbegrenzt ekelerregenden Gestank ausstoßen.
DocYou1 Doc You "Piratenfürst" Kann durch die Süßigkeiten-Frucht unendlich viele Süßigkeiten erzeugen.
Toketsu Toketsu "Piratenfürst" Kann durch die Stickstoff-Frucht Stickstoff aus seinem ganzen Körper erzeugen.
JigsawCool Sir Jigsaw "Piratenfürst" Kann durch die Spiegel-Frucht reflektierende Spiegel erschaffen.
Hombre Ranshi Mitglied

(unter Jigsaw)

Kann durch die Tresor-Frucht alles in sich aufbewahren.
Slimbi Slimby Mitglied

(unter Toketsu)

Kann durch die Teig-Frucht fast unbegrenzt Teig erzeugen.

Ehemalige MitgliederBearbeiten

Bild Name Position Fähigkeiten
KarakuriKörper Karakuri unbekannt Kann sich durch die GHOST-Frucht in Mensch, GHOST und eine Zwischenform verwandeln.

TriviaBearbeiten

  • Alle bisher bekannten Mitglieder, mit der Ausnahme von Karakuri, besitzen eine Teufelsfrucht der Klasse Paramecia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki