FANDOM

Bay
Bay.png
Beschreibung
Piratenname:

Panzerbrecher

Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Körpergröße:

2 meter

Biographische Daten
Status:

lebendig

Alter:

unbekannt

Piratenbande:

Penguin Club

BayHardening.png

Bays finale Form

Bay ist ein Mitglied der Piratenbande von Señor Penguin einem Oka Shogun. Bay selbst scheint ein eher ruhiger Zeitgenosse zu sein, denn er versucht immer die Fassung zu bewahren. Über seine Vergangenheit, sowie über Bay selbst ist so gut wie nichts bekannt. Nicht einmal sein richtiger Name ist bekannt, denn er selbst behauptet, Bay wäre nur ein Deckname. Einzig und allein Penguin weiß alles über Bay. Er ist äußerst brutal und spürt keine Reue und hat kein Gewissen, sowie Mitleid. Er ist ein unbekanntes Mitglied der Bande und so besteht die Annahme, dass Bay dadurch kein Kopfgeld besitzt. Er wird von Penguin oft zum Kämpfen und Ausschalten von Personen geschickt und hat bis jetzt noch nie einen Auftrag vermasselt.

Kleiner Kämpfender Fisch.jpg

Bay kontrolliert einen riesigen kämpfenden Fisch

Über Bays Kampfkraft ist genauso wenig bekannt wie über ihn selbst. Bekannt ist nur, dass Bay unglaubliche körperliche Fitness besitzt und deswegen nicht nur äußerst Stark, sondern auch unglaublich schnell und akrobatisch ist. Noch dazu konnte man sehen, wie Bay einen Piraten mit hohem Kopfgeld mit seinem schwarzgefärbten Arm K.O. schlug. Auch besitzt er eine Fähigkeit, mit der er die Kanonen und Kanonenkugeln, sowie Schwerter und Schusswaffen eines feindlichen Kriegsschiffes mit einer Schockwelle zerstörte. Ebenfalls scheint er in der Lage zu sein, riesige Meeresungeheuer zu kontrollieren, da er auf einem gigantischen Fisch über das Wasser geritten ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki