FANDOM

Bane
BaneOP.JPG
Beschreibung
Piratenname:

"the Rock"

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

3,10 m

Besondere Merkmale:

lila farbene Haare, Wrestler-Maske

Biographische Daten
Status:

lebendig

Alter:

22

Heimat:

Southblue

Piratenbande:

Bane-Bande

Position:

Königsanwärter

Kopfgeld:

250.000.000 Berry.svg.png

Teufelskraft:

keine

Kampfstil:

wildes "draufhauen"

Bekannte Verbrechen:

Tyrannisierung von Städten, weitere unzählige

AllgemeinesBearbeiten

Bane ist ein Pirat und ein Königsanwärter mit einem respektablen Kopfgeld von 250.000.000 Berry und Kapitän der Bane-Piratenbande da sein Piratenname ebenfalls Bane "the Rock" ist. Er stammt ursprünglich aus dem Southblue und hat sich extrem schnell einen Namen gemacht. Nach dem Zeitsprung stieg Banes Kopfgeld auf unglaubliche 420.000.000 Berry an. Er hat sich extrem schnell in der neuen Welt einen Namen gemacht.

AussehenBearbeiten

BaneOPKörper.png

Banes massiger Körper vor der neuen Welt

Er ist sehr groß gewachsen und besitzt eine hohe Masse, lilane Haare und eine markante Wrestlermaske. Ansonsten ist er schlicht angezogen und zwar trägt er ein braunes T-Shirt und weiße Hosen. Nach dem Zeitsprug jedoch ist er nochmals gewachsen und jedoch nicht mehr massig, sondern viel definierter und muskulöser. Er besitzt nun einen Armpanzer und kurze Gladiatorenhosen, sowie eine neue Maske und einen lilanen langen Bart. Auch Ketten verzieren seinen Körper, seine Bandagen, um seine Armen sind jedoch immer noch erhalten.

CharakterBearbeiten

Er ist ein sehr aufbrausender Mensch, welcher jedoch nahezu andauernd grinst, jedoch trotzdem extrem aggressiv ist. Wenn ihm langweilig ist zerstört er Hobbymäßig Dörfer und verprügelt Marine-Soldaten, weswegen wohl das hohe Kopfgeld zu erklären ist. Er hasst die anderen Königsanwärter, da sie ihm die "Show" stehlen und er die einzige Attraktion sein möchte. Er liebt Publikum und sucht sich deshalb stehts öffentliche Plätze für seinen Zerstörungswahn oder seine Kämpfe, was wohl sein "Wrestler-Image" erklärt.

Fähigkeitenund StärkeBearbeiten

Bane.jpg

Banes Gesicht nach 2 Jahren

Bane besitzt eine unglaubliche Körperkraft. Er schafft es ohne Mühe ein großes Haus hochzuheben und auf seinen Gegner zu werfen. Seine Schlagkraft ist deshalb ebenfalls immens und er könnte laut Thomas Morgan schwächere Piraten mit einem Schlag fast töten. Er ist extrem widerstandsfähig und würde selbst einen auf ihn herabfallenden riesigen Turm oder Kriegsschiff ohne Mühe überleben.

Bane Körper.jpg

Bane nach 2 Jahren

Nach dem Zeitsprung ist Bane nicht mehr massig, sondern extrem muskulös aufgebaut und er hat seine Widerstandsfähigkeit und seine Körper- sowie Schlagkraft noch einmal um ein vielfaches gesteigert. Seine Körper- und Schlagkraft ist so extrem, dass er sogar Druckwellen mit einfachen Schlägen erzeugen kann. Mit seinen Druckwellen lässt er selbst die Erde beben und laut ihm kann nichts seinen Schlägen standhalten. Das Besondere an ihm ist, dass er nicht einmal den Gegner berühren muss, um ihn mit voller Kraft zu treffen. Ebenfalls hat er sein Rüstungshaki so weit ausgeprägt, dass es ihm möglich ist, seine kompletten Arme, sowie seinen Torso und seinen Kopf mit Hardening zu verstärken. Sein Haki ist auf einer so hohen Stufe, dass er selbst Schläge von besonderen Schwerten problemlos abwehren kann. Das erste Mal, als man Bane in der neuen Welt sah, war, als er einen Vize-Admiralen mit einem Schlag bewusstlos schlug, da er ihm auf die Nerven ging. Sein Armpanzer ist neu und sehr hart. Damit konnte er massive Stahlwände einfach zu zerschmettern und Lichtstrahlen von Tairo abwehren.

TriviaBearbeiten

  • sein Aussehen eines Wrestlers, sowie sein Körperbau und sein Piratenname "the Rock", spielen auf der WWE-Wrestler "Dwayne the Rock Johnson" an

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki