FANDOM

Steckbrief Goldene Feuerfaust

Name: Aria

Nachname: Puma/Gol D

Alter: 17

Geburtstag: 9. Dezember

Aussehen: Lange schwarzer haare die bis zum Po gehen. Rote Augen, Stups Nase, Aria Hat meistens ein bauch freies Top und eine kapri Hose an.

Herkunft: Alabastia

Vergangenheit: mit 5 Jahren hat Aria ihre Eltern verloren und lebt seit dem mit ihren Bruder Ace bei DanDan nach ein paar Monaten hatten sie Ruffi kennengelernt wie Sabo dort lebte sie bis zu ihren 13 Lebens Jahr dann ist sie mit ihrem Bruder Ace durch die gegend gesegelt bis sie beschlossen haben zu Whitebeard zu gehen. 16 ist sie aber wieder gegangen um ihre eigene Piraten Crew zugründen die Golden Heart Piraten. seit dem machen sie die Meere unsicher.

Familie: Mutter: Puma D Rouge Vater: Gol D Rogger Bruder Puma/Gol D Ace.

Teufelsfrucht: Goldene Feuer Frucht und Die Sternen Frucht.

Berry: 4000.0000.0000 £ (dank der Piraten Crew)

Crew Mitglieder: Schiffarzt: Luna cloud : sie hat Aria kennengelernt als sie von ihr gerettet worden ist seid dem Arbeitet sie als Schiffarzt für sie als dank.

Koch: Kenji cloud: er hat Aria Aria ebenfalls kennengelernt als sie ihn gerettet hat er ist der Bruder von Luna cloud.

schiffszimmermann: Kiui li : er hat sie kennengelernt als sie gemeinsam gegen die Marine gekämpft haben da war er von ihr fasziniert und wollte in die Crew.

Kommandant: Yuki A. merda sie kennt Aria schon von klein auf und hat immerhin ihr Piraten gespielt da an war schon festgelegt das sie kommadantin wird.

Schwertkämpferin: Sirela Gum: sie hat Aria kennengelernt als sie sie Schwerverletzt gefunden hat. Aria hat sie mit genommen und wieder gesund geplegt als dank ist sie der Crew beigetreten.

Navigator: Luis Schmidt: ist von Aria Stärker begeistert gewesen und deswegen ihrer Crew beigetreten.

Archäologin: Robbin: sie war mal bei denn StrohHut Piraten ist dann aber zu Aria gekommen auf Wunsch ihrer besten Freundin Lexi Reuox.

2 kommadantin: Lexi Reuox: sie ist die Tochter des roten Shanks und Auf bitte ihres Vaters in der Crew erst mochte sie nicht doch dann hat es ihr richtig gefallen.

Merkmale: Leicht reitzbar

Sonstiges: Konami ni ko (Drachen Schwert) sie hat ein Tatoo an ihrem rechten Arm wo Avia drauf steht das v ist durchgetrichen und unten drunter ein r. dann hat sie noch ein Tatoo das von ihrem rücken bis zum linke schulterblatt geht es sind ein schwarzer und weisser Drache.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki